wie würdest DU die welt zerstören?

dutti

Neuer Benutzer
also erst mal vorweg: dieser thread entsteht aus reiner neugier und ist bitte nicht ernst zunehmen! lassen wir unserer kreativität freien lauf und versetzen uns in die lage eines terroristen. wie kann man effektiv die welt vernichten, massig unheil anrichten oder lediglich die menschheit in angst und panik versetzen?
mir und meinem ideenpartner ist bewusst das dies reiner schwachsinn ist, jedoch sind wir selbst nur menschen und sind ja eh im begriff unsere welt langsam aber sicher zu grunde zu richten...
in diesem thema möchten wir bitte nur konstruktives und keine moralischen aufklärungen o.Ä.
also,

Wie würdest du effektiv die Welt zerstören? >:)

bedenke das du jede möglichen mittel benutzen könntest denn als terrorist stehen dir allerei A-B-C-waffen zur verfügung. als terrorist hast du dann auch ein uneingeschränktes budget und viele kleine helfer und sleeper... >:) :mundzu:
 

dutti

Neuer Benutzer
also atombombe is ja nun ma der klassiker, zwar sehr unkrativ aber ich glaube auch am effektivsten...
wenn man ma diese schulkiller betrachtet 0o die sind schon ziemlich psycho aber ich würd dann mit nem samuraischwert losziehen an deren stelle das hat wenigsten style :D
c0² aus dem meer lösen? ja aber wie macht man das denn? im angesicht des 11.9 in den usa wäre es doch krass wenn die vorher für nen stromausfall gesorgt hätten dann wär wesentlich mehr passiert...
 

echnaton

Neuer Benutzer
wie? :lol: keine ahnug
bakterien könnten das schaffen
vielleicht weiß H2SO4 ne bessere lösung

ein stromausfall wäre aber nicht der untergang 8)
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Kernkraftwerke so zu sabotieren, dass die Kernschmelze eintritt, radioaktive Stoffe freigesetzt werden, Zehntausende verstrahlt und weite Landstriche unbewohnbar gemacht werden - dass wäre echt böse! :augenzu:

Nur Atombomben wären schlimmer :mundzu: Allerdings, im verwüsten von Zivilisationen bin ich noch nicht so erfahren ^^

Da hat sicher jemand bessere Ideen :augenzu:
 

dutti

Neuer Benutzer
LSD ins trinkwasser das wär auch ma was :thumpsup:
...das trinkwasser so vergiften das die symptome dann erst eintreten wenn ein großteil der bevölkerung schon sehr erkrankt ist...
aber mein neuer favorit ist: durch atombomben im meer künstliche zunamis erstellen die dann gezielt touristengebiete zur hauptsaison treffen. das alles muss unmittelbar zeitgleich passieren und würde wahrscheinlich zu einer riesen katastrophe führen...
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab kürzlich den Film Eagle Eye gesehen (aber auch Stirb Langsam 4.0 ist ein gutes Beispiel). Hier sind wirklich die besten Hacker der Welt am Werk und bringen alles durcheinander, alle Ampeln stehen auf Grün, alles an Elektronik funktioniert mit der Zeit nicht mehr, dann wird der Strom abgestellt.. naja das find ich mal nich schlecht.. :lol:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also vorweg, das mit der Trinkwasserversorgung könnte ihr knicken, da das wasser bevor es aus dem brunnen gefilter wird, mit Flockungsmitteln und Membranfilterung gereinigt wird, und vor der Abnahme an die Bevölkerung geprüft wird.

Das mit den Kernkraftwerken von unserem Dr. find ich nicht schlecht, nur wäre es sehr schwer das durchzuführen, weil jedes Kernkraftwerk (in deutschland zumindestens) rund um die Uhr von der Luftwaffe bewacht wird.

Ich persönlich würde mit chemischen und biologischen waffen rangehen.

Biochemie:
Wenn ich terrorist wäre würde ich mit einem Flugzeug Aerosole des Botolinumtoxins versprühen. Botulinum ist ein neurotoxisches Protein und ein pharmakologisch extrem wirskames exotoxin, kurz gesagt der giftigste uns Menschen bekannte stoff, der stoff wirkt bei der übertragen vom gehirn zu den Muskeln und löst lähmung bis hin zum Tod aus. Durch intravenöse zugabe 30pg/kg reichen aus um ein kleintier zu töten.

DIE ERSTEN ANZEICHEN VON BOTULISMUS TRETEN BEREITS NACH 5 STD auf.

Desweiteren würde ich über Aerosole Anthrax unter die Bevölkerung mischen. Antrahx ist eine Infektionskrankheit, die durch Bacillus anthracis verursacht wird.
Die Sporen dieses Wirkstoffes sind gegen äußere einwirkungen völlig Resistent.
Die sporen übertragen sich durch Hautkontakt und Atemwege.

BEI EINER LUNGENINFEKTION TRITT DER TOD NACH CA 3-6 TAGEN EIN.

____________________________________________________________________

Chemie: Ich würde Phosphororganische Verbindungen wie Acetylcholinesterase ein neurotoxisches Giftgas verwenden- Für die Übertragung von Nervenimpulsen muss ein Neurotransmitter von der psäsynatischen Faser in den Synaptischen Spalt abgegeben werden. Indem er an den Neurottransmitter sich an die Rezeptoren bindet löst er eine Erregung aus umd einen Impusl zu übertragen muss er den Rezeptor wieder frei lassen. Sobald sich dieser Nervenimpuls übertragen hat (Weniger als 1 sec) muss der Transmitter an den ReRezeptoren gebunden werden, so wird innerhalb einiger Milisekunden durch das Enzym ACHE das prä und postsysnatischen Kermbran lokaliseirt ist, zu Cholin und Acetat verarbeitet und gibt den Rezeptor wieder frei, kurz gesagt eine Kettenreaktion.
Dadurch bilden sich extrem giftge stoffe wie SARIN,TABUN,Soman und der Haupteil das VX. Ein kleiner Tropfen aufgenommen über die Haut, verursacht brechreiz und krämpfe, DIE NACH WENIGEN SEKUNDEN ZUM SOFORTIGEN TOD FÜHREN.

Das wären erstmal meine Vorstellung wie man in wenigen STD. ganze Kontinete auslöschen könnte. :lol:

Gruß H2SO4
 
G

Gast1253

Guest
@ H2SO4

wie immer sehr Detailiert.
da stellt sich mir nur eine Frage wieso haste es noch nicht gemacht >:)
 
Oben