Wie viele Freunde hast du?

Zocker-Theo

Benutzer
Wie viele Freunde man hat dürfte sich an einer solchen Liste schwer messen lassen.

Ich mache mir da gar nicht die Mühe durchzuzählen, sind auf jeden fall ne ganze Menge, aber halt viele auch nur "Gelegenheitsfreunde".
Dazu muss ich sagen hab ich verschiedene Freundeskreise weil ich durch nen Umzug in eine andere Stadt und meine vielen Fußballfahrten und sehr unterschiedlichen Kreisen verkehre.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
bestimmt sind meine freunde nicht menschen die sich auf einer homepage sammeln

mit freunden kann man aussgehen, sich unterhalten, man kann meinungsverschiedenheiten haben ohne gleich beleidgt zu sein, man hilft und unterstützt sich gegenseitig
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich habe mich auch eingetragen. Hatte allerdings erst vor kurzem meine Bilder von der Festplatte runtergenommen. Hast jetzt eines vom Pony bekommen. Ging auf die Schnelle nicht anders. :001:

Freunde wechseln im Laufe des Lebens. Deshalb ist es nicht wichtig zu sagen ich habe ganz viele Freunde, sondern es kristallisiert sich doch meist eine kleine Gruppe raus mit denen man öfter zusammen ist, mit denen man Gemeinsamkeiten hat.
Ein Mensch ändert sich im Leben, wächst. Auch die Freunde wachsen da mit - oder man gewinnt entsprechend neue und verliert die alten.

Ich denke heute noch öfter mal an die Mädels von früher. Treffe ich doch mal zufällig jemand, kann es sein, daß man sich gar nichts mehr zu sagen hat. Die Interessen haben sich auf beiden Seiten geändert, das Leben andere Richtungen eingeschlagen. Ist halt so.

LG, Andrea
 
Oben