Wie viel Zeit für Online Games?

simio

Neuer Benutzer
Hoihoi!

Der Threadtitel sagt eh schon fast alles...
Wie viel Zeit verbringt ihr so im Schnitt in Online Games und in welchen?

Ich zock ca. 20 Stunden die Woche diverse Spiele, möchte mal gucken, ob ich da im Schnitt liege (unter Gamern) oder ob das schon eher viel ist ;D

lg,
simio
 

GeistesBliitzx3

Neuer Benutzer
Die Woche 20 Stunden, Für mich ist das eher wenig, aber ich zocke auch viele verschiedene Games nicht nur die gleichen. Mein durchschnitt ist 1ein einhalb tage die Woche und was ich zocke Minecraft,Warock,Lastchaos und diverse andere Games.


Aber wie gesagt es ist überall anders.

lg
 

lia

Neuer Benutzer
Bei mir sind es sicherlich weniger als 20 Stunden ;) Aber es kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich habe. Es gibt Wochen, da komme ich kaum zum zocken und spiel nur 1-2 Stunden. Habe ich mehr Zeit, dann sind es auch schon mal zehn Stunden oder etwas mehr. Bei einem online Poker Turnier geht ja zum Beispiel schon mal viel Zeit drauf! Ich betreibe das ganze aber Hobby-mäßig, daher hält sich meine "Zockzeit" wohl im Rahmen ;)
 

Netski

Neuer Benutzer
Bei mir kommt es immer ganz darauf an, ob mich irgendetwas fesselt oder nicht. Ich habe immer so Phasen. Die meisten Wochen zocke ich überhaupt nichts, andere Wochen habe ich irgendein Flashgame gefunden, dass mich nicht loslässt und dann geht es stundenlang jeden Tag zur Sache. Ganz schlimmer Fall war zuletzt The Fantastic Contraption Game :thumpsup: Sehr geiles Ding, dass auch wirklich die Gehirnzellen fordert.
 

Megaflorenz

Benutzer
Kommt drauf an,,wie viel Zeit ich habe. Früherzum Beispiel, habe ich gar nicht gespeilt, dass kam erst so nach und nach. Seitdem ich eigentlich diesen Shop hier entdeckt habe und dort regelmäßgi was bestelle spiele ich so ca. 10 bis 18 Stunden die Woche..kann aber auch sein, dass ich gar nicht spiele...
 

G@MER

Benutzer
Noch vor einigen Jahren habe ich Jeden Tag mindestens 18 Stunden Gezockt (Alles mögliche nicht nur das Selbe) Schule und privatleben ziehmlich vernachlässigt jetzt Zocke ich in der Woche vllt 15 - 25 Stunden meist Abends ...

Weiß es zwar nicht Genau kann mir aber Gut vorstellen das du Gut im Durchschnitt von Einfachen Zockern stehst :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ist immer unterschiedlich. Kann von 30 Stunden inner Woche bis keine einzige Sekunde gehen. Wenn ich nichts anderes zu tun hab kann's auch mal dauern, aber ich würd Real Life nie für ein Spiel sausen lassen xD

Zock momentan auch nur Battlefield 3
 
Oben