Wie viel verdient man da so ungefair? Bitte antworten!

*Pingu*

Benutzer
Hallo liebe Allgemein-Forumer :D

Ich hab eine Aufgabe bekommen bei der ich belohnt werde ;)

Ich muss 1 Kiste voll Rechnungen (ca. 3000 Kasstenzellel. Ca. 200 Große Blätter)
Sortieren. ( 5 Ordner voll , Datum der Rechnungen: 2003 - 2008 )
Die Auftraggeberin hatte gesagt ich sollte mich über den Preis informieren was man da so verdient damit sie mich ordentlich bezahlen kann.
Auftrag:

1. Nach Jahr sortieren In Kisten (Erledigt)
2. Nach Monat sortieren in Briefumschläge ( Erledigt )
3. Nach Tag sortieren auf Blätter (d.h. mit Klebestift kleben und die Blätter in die Folie stecken und ein ordnen in die Ordner) (Nicht erledigt)

Bei den GroßRechnungen muss ich Schritt 1-2 machen und dann nicht kleben sondern lochern, und einordnen (Natürlich nach Datum)

Nochmals :) : Was verdient man da so?

Danke im Voraus. Wäre über schnelle Antworten erfreut.

Mfg, Pingu :p
 
G

Gast2096

Guest
Ein gelernter Facharbeiter verdient ca. 11 € die Stunde.
Ein Büroangestellter liegt etwa gleich.
Du bist eine Hilfskraft, kannst etwa die Hälfte bekommen.

Wie stets mit Steuern und Versicherungen? Das müssen die Fachleute ja von ihren Verdiensten abgeben.
 
Oben