Wie viel verdient ihr,ihr Zeitungsausträger?:D

Kecksii

Benutzer
hey also ich teile das Zeitungsaustragen mit meiner Freundin und wir verdienen zusammen 200-300 Euro und das teilen wir dann durch 2.
 

helebardier

Benutzer
ok,das macht 9.80€ in der Woche mit diesen angaben,das macht 39.20€ im Monat,wenn ich mich nicht irre?im Jahr schon 470.40€ Eig wenig,oder?(nix gegen eure Arbeit :D,jedem,wie seine zeit steht,etc.)aber THX für deine angaben^^
 

Kecksii

Benutzer
sry ich hab auch irgendwie was falsches gerechnet :D also es liegen immer so zwischen 12 cent und 15 cent kommt drauf an ob man im Monat dann auch Mittwochs austragen muss.
 

Kecksii

Benutzer
also das wären bei 490 stück irgendwas mit 58 euro oder so und das mal 4 sind 235 euro und mit der Mittwochsverteilung wären es 490 Stück x die 15cent das wären 73,50euro und das wären auf einen monat 294 euro das kommt ungefähr hin.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich trag im moment bei uns jede nacht ca. 2 stunden lang das delmenhorster kreisblatt aus ..
wieviel ich pro zeitung genau bekomm kann ich garnich sagen, weil das bei uns nach abo gerechnet wird, heisst, manche bekommen von mo - sa, einige nur fr & sa, wieder andere nur samstags ihre zeitung.
dann kommt noch hinzu, dass ich ca. 2-3 mal die woche prospekte extra an die nichtabonenten austeile und von einem subunternehmen aus post auch noch in meinem bezirk verteile und für jeden brief krieg ich 0,12 ct.
zeitungen hab ich immer so um die 120, prospekte meist um die 130.

die genaue rechnung kann ich dir bei meiner nächsten gehaltsabrechnung sagen, aber ich krieg so um die 300, kommt immer drauf an wieviel post und wieviele prospekte ..

ausserdem ist es bei mir so, dass die zeitungen nachts um 03.00 Uhr geliefert werden und die Zeitungen bis 06.00, die post bis 08.00 und die prospekte bis 09.00 uhr ausgeteilt sein müssen ..
hinzu krieg ich wegen der zeit noch eine nachtpauschale..

ich hab so rund 6 euro stundenlohn, wenn ich 2 stunden brauch .. meistens aber nur eine ..

so sieht's aus ^^
 
Oben