wie unfreundlich alle geworden sind

space

Benutzer
Ich denke dass das alles mit der immer größer werdenden Schere zwischen Arm und Reich zu tun hat. Die normale Mittelschicht wird immer dünner, es gibt also auch immer mehr weniger gebildete Menschen die auch meist schlecht erzogen sind. Dadurch nimmt man sie auf der Straße mehr wahr als früher
 

Murmelchen

Benutzer
Es gibt aber auch noch nette Teenager! Ich zum Beispiel :lol:
Aber du hast schon recht.
Früher als ich in die 5 Klasse kam hatte ich totalen
Respekt vor denen aus der 10 Klasse. Ich hab mich nicht mal
getraut die was zu fragen.
Jetzt bin ich in der 10 Klasse und ich werde sehr oft
von 5ern total dumm von der seite angemacht.
Ist einfach jeglicher respekt verloren gegangen.
 

July

Neuer Benutzer
Das ging mir im letzten Jahr auch noch so.. zum Teil haben auch die Lehrer gesagt: "Wenn was ist, wir haben nichts gesehen", sprich dann haben die kleinen Zwerge schonmal eine gefangen, wenn sie uns wieder grundlos beschimpft haben..
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von White Noise
[x] volle Zustimmung

Wozu eine PS-X, Wii oder Nintendo wenn die minimalen Pflichten wie einigermassen passable Noten und Verhalten stimmen?


Gut ohne den Dingern gehts heute wohl gar net mehr... Letztens standen Kinder beim Maci vor mir die während sie bestellt haben am zocken waren xD

lg
 

Zerenade

Benutzer
Auch hier komme ich mal mit Toleranz.

Naja, die Teenies sind ja auch nervig, sind Handy-Bekloppte und sind wüteriche - So drücken es manche aus. Man muss ja die ganze Pubertät bedenken...

Langsam werden sie alle leicht reizbar. Und da reißt der Faden schnell... Man muss das Thema nicht unbedingt breittreten. Man kann es bedauern, aber tuen kann man so gut wie gar nichts. Wir können sie drauf aufmerksam machen, denkt man sich.

Es passier wieder und wieder... Man muss die Pubertät begreifen und verstehen - Ok?
 
Oben