Wie sind diese Ub-Funkeys?

Hermine

Aktives Mitglied


guckt mal...hehe, hatte ich heute in meinem posteingang, mein bruder lebt in berlin und hat mir das geschickt:)
 

Gonwi

Benutzer
Danke für das Foto, wihne zwar auch in Berlin, komme aber natürlich nicht überall vorbei, erst recht nicht jetzt. (Zu viel Arbeit)
Welcher Bahnhof ist denn das?
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich musste meinen bruder nochmal fragen, er sagt friedrichstrasse(?), keine ahnung, ich kenn mich da in berlin nicht so aus.
auf dem foto sieht es ein bisschen aus wie der dammtorbahnhof in hamburg, isser aber nicht.
 

flokke

Aktives Mitglied
sehr lustig, in hamburg stehen auch solche figuren, hab ich gestern gerade gesehen.
ich hab mich noch gefragt was das ist als ich weiter weg war.
 

Gonwi

Benutzer
Kommt wahrscheinlich daher, dass viele Eltern die Farbe kaufen, die sie am schönsen finden, und die seltensten sind ja farblich zumeist weiß oder schwarz.
Langsam wird es Zeit, dass nachgeliefert wird, viele haben kaum noch einzelne Figuren.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja, da ja bald weihnachten ist muss ich mich auch noch mal auf den weg nach ein paar highlights machen.
ich hoffe das sie nicht aaalzu schwer zu finden sein werden.
naja daumendrücken und stöbern ne?
 

Hermine

Aktives Mitglied
hab diese woche eine klasse seltene figur gefunden!!!

bin dann auf die seite gegangen um zu schauen welche figuren noch selten sind, da hab ich gesehen das es einen contest gibt wo man einen funkey selbst gestalten kann: http://de.ubfunkeys.com/promotions/contest.aspx
 

Hermine

Aktives Mitglied
hahahaha, das sieht lustig aus.
ich hab mir auch so vorgestellt, ihr kennt doch die sammler von den überraschungseier-figuren.so ein regal mit funkeys will mein sohn auch mal haben:)
naja, figur für figur...
und bald ist ja weihnachten.

irgendein tip für eine besondere figur für weihnachten?
 

Sirkka

Benutzer
Jetzt wird es langsam schon immer schwieriger die selten und sehr selten Funkeys zu bekommen, da nun schon einige auf den Geschmack der kleinen Funkeys gekommen sind und viele Eltern es zu Weihnachten kaufen.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich habe bis jetzt bones, scratch, lotus, deuce und stitch.
wie gesagt ab und zu sagt mir mein sohn auch welchen ich holen soll, aber für weihnachten geht das ja nicht. einfach weil ich ihn ja überraschen will:)
 

dutti

Neuer Benutzer
sorry ich hab kein plan was diese figuren machen. kann man sagen man hat eine figur auf dem schreibtisch stehen und spielt nebenher ein kinderspiel ähnlich wie die Sim`s oder was ? :yes: :yes:
bin natürlich neugierig und lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

kobilein

Neuer Benutzer
so wo kann ich mal anfangen hatte da mal ein paar fragen die erste ist natürlich auch die wichtigste so wie ich jetzt über all gelesen habe gibt es nur 14 verschiedene funkeys aber was ist mit den anderen die man immer sieht wie auf der verpackung von der start box da sidn doch auch noch mehrere abgebildet kommen die noch nach oder sidn das alle das es von jeden 3 stück gibt es und das ist auch gleich die nächste frage
gibt es ein unter schied von den normalen zu den seltenen oder ganz selten oder ist beim spielen alles das selbe
so das war es vor erts mal
danke schon mal für eure antwortet würde mich auf jeden fall freuen
 

Sirkka

Benutzer
Hallo Kobilein,

also in der ersten Staffel gibt es 14 unterschiedliche Funkeys mit jeweils drei Ausführungen die sich in normal, selten und sehr selten unterscheiden. Demzufolge gibt es insgesamt 42 Funkeys in der ersten Staffel.
Für die selten und sehr selten Funkeys gibt es mehr Geld für die Spiele und Du kannst mit diesen auch seltene und sehr seltene Gegenstände für Deine Wohnung kaufen. Es gibt insgesamt in der ersten Staffel 16 Spiele.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Sirkka ;)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von dutti
sorry ich hab kein plan was diese figuren machen. kann man sagen man hat eine figur auf dem schreibtisch stehen und spielt nebenher ein kinderspiel ähnlich wie die Sim`s oder was ? :yes: :yes:
bin natürlich neugierig und lasse mich gerne eines besseren belehren.

es gibt eine station quasi, die geht per usb an den pc. man kann nun einzelne funkeys in diese station stecken, jede figur ein anderes spiel. mein problem ist momentan, dass ich einen guten tipp für einen funkey brauche der ein sehr gutes spiel hat und generell auch eher selten ist. gibts kenner hier?
 

Gonwi

Benutzer
Nur ein kleiner Hinweis: hertie verkauft jetzt für 20/4 statt 30/5 Euro ...
Welches Spiel man gut findet, ist bei jedem unterschiedlich, da kann ich nur empfehlen, die Beschreibungen bzw. Videos der Spiele zu studieren.
 

Sirkka

Benutzer
Hallo alle zusammen, ich wollte Euch nur mitteilen, dass das neue Update für Funkiki Island jetzt Verfügbar ist.
Wenn Ihr mehr noch darüber erfahren wollt, schaut auch gern bei www.ubfunkeysfans.de.vu vorbei.

LG Sirkka ;)
 
Oben