Wie sind diese Ub-Funkeys?

Hermine

Aktives Mitglied


guckt mal...hehe, hatte ich heute in meinem posteingang, mein bruder lebt in berlin und hat mir das geschickt:)
 

Gonwi

Benutzer
Danke für das Foto, wihne zwar auch in Berlin, komme aber natürlich nicht überall vorbei, erst recht nicht jetzt. (Zu viel Arbeit)
Welcher Bahnhof ist denn das?
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich musste meinen bruder nochmal fragen, er sagt friedrichstrasse(?), keine ahnung, ich kenn mich da in berlin nicht so aus.
auf dem foto sieht es ein bisschen aus wie der dammtorbahnhof in hamburg, isser aber nicht.
 

flokke

Aktives Mitglied
sehr lustig, in hamburg stehen auch solche figuren, hab ich gestern gerade gesehen.
ich hab mich noch gefragt was das ist als ich weiter weg war.
 

Gonwi

Benutzer
Kommt wahrscheinlich daher, dass viele Eltern die Farbe kaufen, die sie am schönsen finden, und die seltensten sind ja farblich zumeist weiß oder schwarz.
Langsam wird es Zeit, dass nachgeliefert wird, viele haben kaum noch einzelne Figuren.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja, da ja bald weihnachten ist muss ich mich auch noch mal auf den weg nach ein paar highlights machen.
ich hoffe das sie nicht aaalzu schwer zu finden sein werden.
naja daumendrücken und stöbern ne?
 

Hermine

Aktives Mitglied
hab diese woche eine klasse seltene figur gefunden!!!

bin dann auf die seite gegangen um zu schauen welche figuren noch selten sind, da hab ich gesehen das es einen contest gibt wo man einen funkey selbst gestalten kann: http://de.ubfunkeys.com/promotions/contest.aspx
 

Hermine

Aktives Mitglied
hahahaha, das sieht lustig aus.
ich hab mir auch so vorgestellt, ihr kennt doch die sammler von den überraschungseier-figuren.so ein regal mit funkeys will mein sohn auch mal haben:)
naja, figur für figur...
und bald ist ja weihnachten.

irgendein tip für eine besondere figur für weihnachten?
 

Sirkka

Benutzer