wie süß

K

Kröti

Guest
Samara sitzt seit 3 Tagen aufm Boden (also nicht am Stück *gg*) und sagt MAMA
Und wenn sie was will und nicht bekommt auch
Das ist ja soo süß :baby:
 
S

Sarah

Guest
Hi:]

Erstens find ich das klasse das sie sitzten kann und zweitens: OOooooooohhhhhhh wie süß,
sie sagt schon Mama!!!! Bei meiner bin ich noch drauf am warten das sie Mama (oder halt Papa)
sagt. Das kann aber bestimmt auch nicht mehr lange dauern.
Lara steht jetzt seit zwei Tagen immer im Bettchen und auch sonst will sie sich jetzt
an allem hochziehen.

Hoffen wir mal das unsere Kleinen:baby: so weiter machen.


LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Das ist ja Prima!! Mach weiter so kleine Maus.

Ich kann mich noch dran erinnern als unser kleinen das das erste mal gesagt haben dann ist man so stolz und könnt vor freude die ganze Welt umarmen!!
 
Oben