Wie oft geht ihr Disco?

Morgentau

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt mit über 40 käme ich mir deplaziert vor.

Wir haben mal einen Versuch gewagt und haben festgestellt, daß zwar die Bedienung und der Barmann in unserem Alter waren, war auch echt lustig. Aber die Gäste waren doch erst halb so alt wie wir, obwohl das keine Disco, sondern eine Cocktailbar war.

LG, Andrea
 

bamboona

Benutzer
Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Ich feiere mit meinem Schatz und unseren Freunden zusammen lieber Privatpartys. Das ist viel entspanner, günstiger und macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als in einer total überfüllten, heißen Disco rumzuhängen.
 

Canadian

Neuer Benutzer
Ab einem gewissen Alter geht man nicht mehr in die Disco, eher zum Tanztee
 

steve0803

Aktives Mitglied
Ich sage mal so ich gehe sehr selten in die disco wenn überhaupt . Habe ne kliene Tochter und kann sie nihct immer abschieben! bin aber auch nicht so scharf drauf in die disco zu gehen wenn man sieht was da so rumläuft.

MfG
 

roman82

Aktives Mitglied
OK, ?(
Ich gehe jedes WE disco, manchmal auch 2 mal. Weil..
- ich noch jung bin 24 ;)
- ich grad schluss mit Freunidn hab
- und quasi auf der Suche nach neuer Liebe bzw. Abenteur ;)

MfG
Roman :]
 

Mudmonster

Benutzer
Ich bin 18 und gehe praktisch nie in die Disco. Aus zwei guten Gründen: Erstens weil ich mein Gehör schätze und zweitens weil ich grosse Menschenansammlungen hasse.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Ich war mal ,aber bin eher nicht so der Disco-Typ,eher der Sport und Freizeit aktive Typ.Ist irgendwie komisch,spiel lieber Fussball oder geh Skaten
MfG Louis
 

Piper

Benutzer
wenn mir die Disco gefällt, gehe ich sehr gerne öfters hin!
Nur leider kann ich mich selten dafür aufraffen -.-
Ich finde es cool, bei einer so guten Tanzathmosphäre tanzen zu können, auch wenn ich noch ein bisschen schüchtern in den Bereich bin.

LG
piper
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich geh auch selten hin, bis vor ein paar Monaten höchsten zweimal im Jahr.

und jetzt da ich mich von meinem freund getrennt habe, so zweimal im Monat. :beer:
 
Ich bin bisher in noch keiner einzigen Disco gewesen. Liegt bei mir aber mehr oder weniger daran, dass ich nicht so gut in Räumen klar komme, wo A ein paar mehr Leute drinne sind und B komm ich mit zu lauter Musik auch nicht gut klar. Ich bin auch eher der Mensch, der auf Privatparties unterwegs ist oder mit Freunden einfach irgendwo in eine Cocktailbar gehen und da was trinken.
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich ging vor einigen Jahren so ziemlich jedes WE auf die Piste.



Ich brauche das Nachtleben einfach um dem Alltagstrott zu entfliehen. Doch mit der Zeit gehts ganz schön aufs Geld und man versucht, höchstens 2 mal im Monat los zu pirschen. Musik ist mein Leben, ohne würde mir einfach etwas fehlen.....Wie hilflos und verlassen mussten sich die Ur-Einwohner des Planetens vor gekommen sein, gänzlich ohne Musik..... D:


Tresor rules.....
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also obwohl ich bald erst 20 werd, bin ich mittlerweile durch mit Disco.

ne vernünftige weibliche Bekanntschaft kann man inner Disco meist eh net machen, die Disco hier in Delmenhorst is eh für'n Arsch ^^
Wenn dann muss ich immer nach Wildeshausen oder Bremen fahren und man findet natürlich auch net immer einen der fahren will.
Also Disco echt nur, wenn ich richtig lust hab oder wenn nichts besseres zu tun is xD
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Na dann geh halt allein zur Disko und lerne neue Leute kennen!!!



Wenn ich mal wieder der einzige meiner Freunde bin, der lust auf feiern hat, dann ziehe ich auch mal allein los....Leute lerne ich eigentlich immer kennen....
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja ich gehe ja nicht in Discotheken, um dort zu quatschen....Aber da seit ihr eben anders... :D


Wenn man sich dann mal an die Bar setzt, kommt man eigentlich immer mit irgendwem ins Gespräch. Dann gehts um recht banale dinge und man sabbelt vor sich hin. Ich bin dann eh nicht mehr in der lage eine sinnvolle Konversation zu führen.... ;)

Aber du hast schon recht, alleine macht´s nur halb so viel Spaß....
 
Oben