Wie man Notebooks und Elektrogeräte richtig kauft

dashelferlein

Neuer Benutzer
Sehr geehrte Leser/innen,


ich möchte mich schon einmal im Voraus bei Ihnen dafür entschuldigen, dass mein Post nicht ganz uneigennützig ist. Dafür mache ich es kurz und schmerzlos.


Ich bin ein Softwareentwickler und möchte einen Onlinedienst entwickeln, bei dem Kundenberatung und Kundenzufriedenheit oberste Priorität haben sollen. Dazu suche ich Menschen, die vorhaben sich in absehbarer Zeit ein elektronisches Gerät, zum Beispiel ein Notebook, Tablet oder Ähnliches zu zulegen und eine individuelle Beratung bzw. Hilfe brauchen. Und mit Beratung und Hilfe meine ich, dass ich Alles dafür tun will, dass sie am Ende absolut zufrieden sind. Ich will Ihnen dabei helfen, genau das Gerät zu finden, das Sie brauchen, bei der Inbetriebnahme, Installation von Programmen und bei Allem was nötig ist.


Das Ganze natürlich kostenlos und Sie verpflichten sich weder dazu etwas zu kaufen noch zu etwas Anderem.


Mir ist bewusst, dass das Ganze hier ein wenig Vertrauen erfordert und Sie sich fragen was ich davon habe. Mein Ziel ist es, dadurch soviel wie möglich zu lernen, wie ich später Kunden optimal beraten und zufrieden stellen und meinen Dienst dementsprechend entwickeln kann. Mein Motiv ist es also, zu testen und zu lernen. Meine genaue Idee kann ich Ihnen natürlich nicht verraten, jedoch kann ich Ihnen gerne meine Telefonnummer, Adresse ect. per Email, sozusagen als vertrauensbildende Maßnahme, zusenden.


Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich Ihnen helfen dürfte. Auch über sonstiges Feedback, Fragen ect. freue ich mich sehr.


Viele Grüße
 
Oben