Wie Männer und Frauen sich unterscheiden

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Männer und Frauen legen einfach auf unterschiedliche Sachen Wert. Das ist einfach eine Tatsache die sich nun mal nicht leugnen lässt. Und dabei sind Männer einfach die tiefgründigeren Geschöpfe und reduzieren eben doch nicht alles auf das Äußerliche, wie es Frauen eben doch so oft tun.

Nach einer Bandprobe fragte ich die bei der Probe anwesende Sängerin (also eine Dame, welche nicht nur Frau ist, sondern in diesem Fall auch auch vom musikalischem Fach), wie sie denn den gehörten Gitarrenverstärker so fand. Sie erwiderte darauf: “Wie soll ich den denn gefunden haben? Meinst Du jetzt vom Aussehen? War ziemlich klein oder?”

Für alle Frauen, welche jetzt hier zufällig mitlesen und denn Un-Sinnn nicht verstehen, mir ging es selbstverständlich nicht um irgendeine Äußerlichkeit beim Gitarrenverstärker, sondern nur um den Klang.
 
T

Tyr

Guest
AW: Wie Männer und Frauen sich unterscheiden

Ja, solche Situationen kenne ich. Ich durfte mal jemanden beim Kauf eines Basses unterstützen. Ihres Zeichens Anfängerin auf dem Instrument und insofern unsicher, welches wohl ein passendes Instrument sein könnte und zudem noch Studentin, also chronisch Klamm, was das Finanzielle anging.
Beim Musikalien Händler ihrer Wahl die Instrumenten sichtend, stießen wir auf ein Exemplar von günstigem Preis, guter Verarbeitung und excellenter Spielbarkeit, sprich: das ideale Einsteigerinstrument. Leider war das Teil quitsch pink und insofern alles andere als hübsch anzuschauen. Aber, he, die ersten zwei Jahre spielt man ohnehin im stillen Kämmerlein vor sich hin, da braucht man keine Luxusinstrumente.

Langer Rede kurzer Sinn: Sie hat sich letztendlich für ein Instrument entschieden, was zwar klassischer aussah aber nicht annähernd so gut zu bespielen war. Immerhin kann man dieses Instrument dann auch mal an den Nagel hängen, ohne, das es die komplette Wohnungseinrichtung verschandelt, wenn man dann doch keinen Bock mehr auf`s Bassspielen hat.
 
L

Liane

Guest
AW: Wie Männer und Frauen sich unterscheiden

Das kommt mir sehr bekannt vor ich finde im Grunde genommen hast du wirklich Recht.Aber ja Frauen sind grundsätzlich so, hmm liegt einfach in den Genen :D
 
Oben