Wie lange dauert der Ruhm von Popstarsbands wie Queensberry?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
3. Januar 2009
Wie lange dauert der Ruhm von Popstarsbands wie Queensberry?

Popstars gehört zu den berühmtesten TV-Castingschmieden in Deutschland aber wie gut ist der dort produzierte Erfolg? Wie lange überleben die dortigen Bands und Musiker?

Kurz gesagt, nicht lange und das wirft dann auch ein schlechtes Bild auf die Produzenten von Popstars, denen es nämlich gar nicht um einen dauerhaften Erfolg der Bands und Musiker geht, sondern nur um das schnelle Geld.

Die wenigsten Vorgängerband von Queensberry hatten echten und dauerhaften Erfolg.
Einzig die No Angels haben mit ihren 5-6 Alben knapp fünf Millionen CDs verkauft. Bei der Nachfolgerband Bro’Sis waren es dann nur noch 3 Alben und 250.000 verkaufte CDs. Overground schafften es dann zwar auf 2 Alben aber bei 700.000 CDs hatten auch sie kein Bock mehr und lößten sich auf.

Dann waren da noch die Preluders mit immerhin noch 550.000 verkauften CDs, Nu Pagadi mit einem Album und 250.000 verkauften CDs und Room 2012 mit ebenfalls einem Album und fast schon beschämten 150.000 verkauften CDs.

Einzig Monrose ist die einzige der alten Popstars Bands, die noch im Geschäft sind und mit drei Alben bis heute 1,3 Millionen CDs verkaufte haben.

Ob Queensberry Monrose folgen kann, wird sich erst noch zeigen müssen, aber die Zeichen dafür sind alles andere als gut. Dafür fehlt es ihnen an Qualität, besonders auch was das gesangliche Können angeht.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
30. Januar 2009 um 22:16 Uhr

Bedirhan sagt,

so ein Ruhm endet nie man die Mädchen sind PERFEKT klar stellt euch diese wunderschönen Sängerinen vor wen sie 35 jahre sind wisst ihr was die währen noch immer so hüpsch ich finde die Mädchen werden immer schöner

I LOVE YOU Trapini
 
Oben