Wie lange dauert Überweisung von Schweiz -> DE

Matrix555

Benutzer
Hallo, kann mir jemand helfen?

Wie lange dauert ca. eine Überweisung aus der Schweiz nach Deutschland?

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte, Danke !!!
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich würde mal meinen nicht viel länger als von Hamburg nach München. Kommt also wohl eher nicht auf die Entfernung drauf an, sondern auf die schnelle verarbeitung der Überweisung. Würde man Geld von Deutschland auf ein Konto in den USA überweisen, müsste man auch keine längeren Zeiten auf sich nehmen, höchstens die Bürokratie stehe im Wege.
 

Matrix555

Benutzer
Kann es sein das es länger dauert?

Die Person aus der Schweiz schrieb mir am 5.1.08, dass die Zahlung unterwegs sei.
Bis heute wurde der Betrag noch nicht gebucht.

Kann es so lange dauern von Credit Suisse zur Sparkasse?
 
Oben