Wie krieg ich Sie endlich trocken??

R

Rosalin

Guest
Hallo möchte alle begrüßen die sichhier im forum anmelden!!!!!!!!!!!!

Hab mal so eine frage an euch und zwar schreit meine kleine (bald zwei) wenn ich Sie auf das Töpfchen setze. Mit Hose kein Problem aber sobald Sie nichts mehr an hat schreit Sie.
Was kann ich tun? Würde sie gerne trocken kriegen!!!!!!!
Bin für jeden Rat dankbar!!!!

Gruß Rosalin
 
S

Sunshine

Guest
Hallihallo

vielleicht tut Ihr das irgendwo weh wenn sie nakig auf dem Töpfchen sitzt das das irgendwie drückt oder so, vielleicht versuchst du es mal mit einen anderen Topf!

Ansonsten vielleicht noch so einen ring für das normale Klo?!

Kuss Sunshine
 
A

Anna

Guest
Hallo Rosalin!

Vielleicht ist ihr das zu kalt ohne Hose? Sonst wüsste ich auch nicht! Hab Geduld , du schaffst das schon und deine Tochter auch!

Gruß
Anna
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Anna

Schön das du dich auch hier angemeldet hast, ich habe Gedult aber wäre trotzdem schön wenn es endlich mal so weit wäre.

Aber nicht schlimm schaffen wir schon.

Gruß Rosalin :fische
 
C

coli77

Guest
Hallo Rosalin !!!

Geduld heißt das Zauberwörtchen, das kommt von alleine.
Bei Jasmin ging es von heute auf morgen. Den einen Tag hatte sie in der KiTa eine trockene Windel und da hat die Erzieherin gesagt wir versuchen es morgen mal, ich solle Wechselsachen mitbringen und seitdem ist sie tagsüber trocken.... Also mach dich nicht verrückt, es wird schon.

Liebe Grüße Nicole
 
R

Rosalin

Guest
Das denke ich langsam auch ich habe jetzt alles probiert, wir haben 3 verschiedene Töpfchen haben einen toilettenring und sie will einfach nicht. Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit dazu und brauch noch Zeit.
Ich hoffe das sie im Sommer wenn es heiß ist merkt das es ohne Pampers angenehmer ist:001:

Gruß Rosalin
 

BlueAngel

Neuer Benutzer
hallo,
meine kleine schwester ;) (auch fast 2) versuchen wir auch immer an das t
öpfchen zu gewöhnen....
die schreit auch immer und heult.Und da haben wir schon ausprobiert das wir so tücher an den rand legen wenn es ihr zu kalt wäre oder so...
aber alles nichts genützt.
dann haben wir einen ring für das richtige klo gekauft und das hat geklappt :001:
also ich empfehle dir diesen ring...
hat auch be meiner dickköpfigen schwester geholfen,und das soll schon was heißen..
 
Oben