Wie groß waren Giulias Rückenschmerzen wirklich?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
25. Januar 2009
Wie groß waren Giulias Rückenschmerzen wirklich?

Das Ingrid van Bergen die Giulia Siegel nicht mehr ab kann, dass sollte wohl selbst dem unaufmerksamsten Zuschauer beim Dschungelcamp nicht entgangen sein und so spricht sie aus, was so viele bei den Rückenproblemen zu Giulia Siegel denken:

“Das ist alles nur gespielt.”

Man bedenke, dass Giulia Siegel ohne wenn und aber die Eimer-Prüfung absolviert, dann auch noch Gundis Zámbó vopr Freude hoch hebt um dann anschließend über ihren Rücken zu klagen. Das passt da ja nicht so wirklcih zusammen.

Auch der Camp-Arzt Dr. Bob erkennt keine ernsthafte Bedrohung und schickt Giulia Siegel ins Dschungelcamp zurück, wo sie dann am Lagerfeuer den anderen sagt, dass sie das Dschungelcamp wegen ihrer Rückenschmerzen verlässt:

“Ich habe schlimme Schmerzen im Rücken. Es geht nicht mehr.”

Einen halben Tag später hat sie jedoch keine Probleme in Schuhen mit hohen Absätzen durch die Halle des Hotels “Palazzo Versage” zu laufen.

Giulia Siegel nimmt zu diesen Vorwürfen wie folgt Stellung:

“Ich bin erwachsen und weiß, wie weit ich gehen kann! Deshalb bin ich ja nun auch früher raus gegangen!”

Wie sie im Dschungel erzählte, wurde sie vor fünf Monaten am Rücken operiert, wobei ihr mehrere Schrauben eingefügt wurden. Wie sie sagte, schmerzen diese nun wenn sie den Muskel berühren. Nun mit der Körpergewichtabnahme im Dschungelcamp und damit den Verlust von Körperfett, würden diese Schrauben nun umso schlimmer den Muskel berühren und damit Schmerzen verursachen. Zudem beklagt sie, dass sie einen Bandscheibenvorfall hatte.

Bemerkenswert war jedoch vor allem die Reaktion aller noch verbleibenden Dschungelbewohner als Giulia Siegel nach der Behandlung vom Camp-Arzt Dr. Bob kam. Nicht einer erkundigte sich, nach Giulia Siegels Empfinden.

Ja, wer braucht bei solch netten Bewohnern noch Feinde?
 
Oben