Wie findet ihr die?

podolski90

Benutzer
Hallo,
wollte nur mal wissen wie ihr dieses Tier hier findet! Ich finde diese "Biene" sieht sehr witzig aus!


 

Phoenix

Aktives Mitglied
Beim schreiben eines Beitrages, musst du lediglich unten auf "Dateianhänge" klicken, dein Bild hoch laden und schon ist es in deinem Beitrag. Auf die richtige Größe und Maße achten.....Wenn ein Bild nicht passt, dann hole dir ein einfaches Programm wie IrfanView, mit dem lässt sich ganz einfach ein Bild in die richtige Größe konvertieren....unter " Bild>>Größe ändern"
 

Fuba

Aktives Mitglied
tach gesagt podolski90... bekommst du das noch hin mit dem Foto oder brauchst da noch hilfe???



@ Phoenix
Original von Phoenix
Wenn ein Bild nicht passt, dann hole dir ein einfaches Programm wie IrfanView, mit dem lässt sich ganz einfach ein Bild in die richtige Größe konvertieren....unter " Bild>>Größe ändern"
geht och ganz gut mit Paint von XP :D da brauch man sich nich extra nen Pro runter laden :D ;)
 

podolski90

Benutzer
Ja ich bräuchte bitte noch hilfe.....wenn ich bei dateianhänge mein bild hochladen will dann kommt danach immer eine fehlermeldung "Bild hochladen nicht möglich" oder so ähnlich! Warum??
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Vielleicht übersteigt das Bild dann die maximal zulässige Bildgröße....395.31KB...



Mit dem XP- Paint kenne ich mich nicht aus...zu umfangreich... :lol:
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Ja er meinte bestimmt sein Avatar bild, aber da es nicht drin ist und auch wahrscheinlich niemals war, können wirs auch nicht beruteilen. Wenn du das Bild ausm i-net hast, dann schick uns doch den link und wir können es anschaun ^^
 
Oben