wie duscht ihr euch?

eltorodeasi

Benutzer
hallo, ich bin neu hier im forum und hab gleich mal meine erste ( für mich wichtige , warum das so ist ist jetzt egal) frage:

1.wenn ihr euch duscht, cremt ihr dann jeden fleck von euch ein oder cremt ihr euch einfach so ein bis ihr glaubt es ist genug???
2. holt ihr vor dem eincremen nur einmal viel duschgel oder mehrere male weniger duschgel, also einmal für den ganzen körper oder doch mehrere mal, vielleicht einmal nach den armen, dann wieder ein bisschen duschgel aus der flasche für den bauch, dann für den rücken oder wie macht ihr das?

3.statt duschen gehts jetzt hier um ohreputzen: wenn ihr eure ohren putzt, putzt ihr sie "einfach so" mit dem stäbchen bis ihr glaubt es ist genug oder versucht ihr auch da "jeden fleck" des ohres mit dem ohrstäbchen zu putzen??

also ich mache es so: ich creme mir so gut wie jeden fleck ein, nehme mehere portionen duschgel und versuche auch jeden ohrfleck zu putzen.
 
G

Gast977

Guest
Ich hab keine Flecken im Ohr :lol:

Mein Erfolgsrezept ist viel Schaum, dann ist man überall sauber 8)
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Seltsame Fragen...
doch damit auch Antworten kommen bin ich mal nicht so:

Ich wasche mich nicht :augenzu:


Ok ok..
1.) Na entweder ich will mich waschen oder ich will es nicht.. ganz oder gar nicht - und natürlich denke ich dann, dass es genug ist - ansonsten würde ich ja weitermachen?!

2.) Zuerst die Hände, dann das Gesicht, dann der Oberkörper vorne, dann hinten usw usw - und natürlich kommt die Seife/Duschgel in mehreren Dosen - ansonsten bleibt das meiste an den ersten Stellen "hängen" ;)

3.) Ich kenne deine Ohren ja nicht, aber Flecken habe ich dort eigentlich nicht - es sei denn ich hatte öliges in den Händen und musste mich am Ohr kratzen oder dergleichen... falls du "in den Ohren" waschen meinst - nun, die sind dann sauber wenn sie sauber sind - ich werde da wohl kaum mit dem Spiegel und Desinfektionsmittel rangehn um auch den letzten Keim zu ersticken ;)

PS: nicht für übel nehmen, aber so ohne Grundangabe für die Frage nominiere ich diese mal als die dümmst Forenfrage des Jahres 2010.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von Eru_Illuvatar
...es sei denn ich ...mich am Ohr kratzen oder dergleichen...
Flöhe? :lol:


Original von Eru_Illuvatar
...und natürlich kommt die Seife/Duschgel in mehreren Dosen - ansonsten bleibt das meiste an den ersten Stellen "hängen" ;)
*hust*
Seife / Duschgel tust in die Dosen? :eek:

Naja...möcht jetzt gar nicht wissen was bei dir so rumhängt... :lol: :lol: :lol:
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Nene, keine Flöhe -> Läuse ;)

Na klar komtm Seife und Duschgel in Dosen - in den Tuben steckt doch schon Kaffee, Milch & Zucker fürs Frühstück... Wie ihr nur duschen könnt? :augenzu: :p
 

eltorodeasi

Benutzer
danke für die vielen ernsten antworten und dass ihr auch wirklich versucht habt meine frage zu beantworten...manche hätten sich bestimmt lustig gemacht über die frage anstatt dem fragesteller zu helfen, aber ihr nicht, quatsch...
 

eltorodeasi

Benutzer
na weil ich mich wie oben bereits geschildert dusche / die ohren putze und wissen möchte ob ich normal bin indem ich auch andere frage wie ihre ausführungsweise so ist und daraus schließen kann ob nur ich oder ob das auch andere so wie ich machen.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
ö.ö

Also ich esse mehrmals täglich und hin und wieder trinke ich auch etwas - und deshalb frag ich doch auch nicht "wie andere essen/trinken".

Ums kurz zu machen: Nein, du bist nicht normal - denn normalerweise macht man sich darüber keine Gedanken o_O
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich schäum zuerst immer meinen Kopp ein .. dann nehm ich 2mal Duschgel, wasch einma meine untere Hälfte und dann meine Obere .. dann spül ich alles einma ab bis der ganze Schaum weg is und fertig isser xD
 

Norro

Benutzer
Und ganz am am Ende noch abtrocknen. Man will nicht mit nassen Klamotten durch die Stadt latschen.
Außer man will den Eindruck erwecken gerade sportlich aktiv gewesen zu sein.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
:lol:

also ok ich lass mich mal drauf ein..

ich nehm mehrere kleine portionen duschgel... um genau zu sein für die brust n klecks, für jeden arm n klecks für die beine jeweils n klecks einen für den bauch und einen für den intimbereich, für den rücken einen größeren und einen für den po

ausserdem nehm ich mein duschgel auch für die haare... wenn ich die einseif, dann mach ich auch gleich das gesicht mit. aber das mach ich immer zuerst... dann abspülen und dann der körper.

die ohren putz ich wen ich das gefühl hab es iss mal wieder zeit... dann nehm ich wattestäbchen und mach die vorher nass, und versuche das ohr damit innen zu befeuchten. dann nehm ich n trockenes zum ausputzen.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Original von miss_bine
Oh man. Ich muss gerade ernsthaft überlegen, ob ich hier was sinnvolles miteinbringen könnte. :augenzu:

Darf auch ein wenig unsinnig sein - würde ohnehin besser dazupassen :D



Und WhiteNoise, klar wasche ich mich - zu Ostern und alle 2 Jahre auch zu Weihnachten 8)
 
Oben