Wie bestelle ich meine Pille rezeptfrei?

KarinH

Benutzer
Verhütung ist nach wie vor Frauensache, dabei müssen die Frauen oft viel Zeit aufwenden, um ihre Verhütungsmittel zu bekommen. Denn noch immer gibt es keine Pille ohne Rezept und um die Antibabypille zu erhalten, ist ein Arztbesuch notwendig.
Es gibt jedoch eine Alternative, hier ist die Antibabypille rezeptfrei erhältlich, die online Apotheke. Um die Antibabypille ohne Rezept zu bekommen, sind nur ein paar Mausklicks erforderlich. Das spart viel Zeit und ist vor allem sehr viel günstiger. Das gilt für viele Marken wie etwa die Yasmin Pille. Jede Frau kann sie schnell und einfach über die Website pille-rezeptfrei.com bestellen.

Wie läuft die Bestellung der Yasmin ohne Rezept ab?
Natürlich bekommt man die Yasmin rezeptfrei nicht ohne einen Arzt. Die Bestellung erfordert jedoch nur das Ausfüllen eines Gesundheitsfragebogens. Ein qualifizierter Arzt wertet die Angaben aus und stellt dann das Rezept für die Yasmin Pille aus.

Meine Yasmin Pille kaufen, welche Kosten entstehen dabei?
Alle Kosten sind bereits im Preis enthalten. Die Website pille-rezeptfrei.com bietet daher die Yasmin Pille rezeptfrei zum besten Preis an. Die Ware stammt ausschließlich aus lizenzierten Apotheken innerhalb der EU, das schafft Sicherheit. Frauen können sich dabei auf die Qualität der Arzneimittel verlassen.

Wie lange dauert es, bis die Pille ohne Rezept bei mir eintrifft?
Die Betreiber der Website wissen, dass niemand gern lange auf seine Bestellung warten möchte. Daher liefern sie jede Bestellung per 24 Stunden Express Versand aus. Es entstehen keine Extrakosten oder Zollformalitäten. Das stellt sicher, dass jede Bestellung schon am nächsten Werktag bei der Kundin eintrifft.
 
M

Manfred

Guest
Dann pass auch auf was du schreibst,denn wenn man innerhalb von drei Min 2 verschiedene Versionen schreibt ist man schnell als Spinner verrufen
 

Xero

Aktives Mitglied
Ich blicke es auch nicht!

Auf jeden Fall ist des Spam ganz egal was sich hinter dem Link für eine Seite verbirgt auf die man lieber nicht klicken sollte!
 
M

Manfred

Guest
Original von Xero
Ich blicke es auch nicht!

Auf jeden Fall ist des Spam ganz egal was sich hinter dem Link für eine Seite verbirgt auf die man lieber nicht klicken sollte!

Falls du es noch nicht gmerkt hast oder übersehen hast ist Werbung im Forum nicht erwünscht bzw nicht gestattet und die Spielregeln sollte man einhalten.
 

red

Aktives Mitglied
Original von Manfred
Original von Xero
Ich blicke es auch nicht!

Auf jeden Fall ist des Spam ganz egal was sich hinter dem Link für eine Seite verbirgt auf die man lieber nicht klicken sollte!

Falls du es noch nicht gmerkt hast oder übersehen hast ist Werbung im Forum nicht erwünscht bzw nicht gestattet und die Spielregeln sollte man einhalten.

Falls DU es noch nicht gemerkt hast: allen hier ist das klar. :red:
 
Oben