Wie beginnt der Tag ...

G

Gast254

Guest
für meinen Mann?
Es ist jeden Morgen der gleiche Ablauf ... als wenn er einen Chip im Kopf hat, der die Reihenfolge gespeichert hat und sie nun abruft.
Aber was ist es, was mein Mann zuerst macht, wenn er aus dem Bett steigt (die Hauslatschen hat er dann aber schon an)?

a) er geht ins Bad
b) er schaltet das Radio ein
c) er läßt den Hund raus
d) er füllt die Kaffeemaschine

Für jede richtige Antwort gibt es mal wieder 25 Punkte.
Tippende ist Donnerstag, 03.02.2011, 18.00 Uhr

Viel Spass
 
K

Kaschek

Guest
Hmm, die Möglichkeit, er küsst seine liebste Frau ist nicht aufgeführt. Also nehme ich: b) er schaltet das Radio ein auf dem Weg zu Tür, um den Hund raus zu lassen. Anschliesend wird die Kaffeemaschine befüllt und er schlürft, ohne seine Frau zu küssen ins Bad. Anhang anzeigen 254
 

Anhänge

  • smilie_girl_292.gif
    smilie_girl_292.gif
    932 Bytes · Aufrufe: 699
G

Gast254

Guest
Kein schlechter Ansatz, junge Frau ... aber ... auf dem Weg zur Tür, um den Hund rauszulassen, ist kein Radio (was nichts heissen muss) und seine liebste Frau bekommt ihr Küsschen, wenn er nach der Morgentoilette frisch rasiert mir das Frühstück ans Bett bringt
 

Redis

Neuer Benutzer
Also ich schätze auch mal dass er zuerst die Kaffeemaschine anschmeißt. Das ist ja schließlich das wichtigste am Tag. :D

d) er füllt die Kaffeemaschine
 
G

Gast254

Guest
So, ihr Lieben, gleich ist es 18.00 Uhr und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Richtige Antwort ist b) er schaltet das Radio ein.
Mein Mann geht zuerst in die Küche, schaltet das Radio ein, nimmt die Kanne der Kaffeemaschine, füllt sie mit Wasser usw.
Dann geht er ins Bad und danach wieder in die Küche, um zu frühstücken, denn der Kaffee ist bereits fertig. Meinen Tee kocht er nebenbei genau wie für mich das Frühstück zubereiten (sonntags mit Brötchen und gekochtem Ei), und dann bekomme ich es an mein Bett.
Wenn er mit dem Essen fertig ist, geht er zur Heizung und nimmt Speedy mit nach draußen.

Somit hat nur Kaschek die richtige Antwort und erhält 25 Punkte! Glückwunsch!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Mein Tag fängt um 5.30 manchmal um 5 Uhr an.
Kaffee aus dem Kaffeevollautimaten ;), Radio an und ins Bad.
Dann wecke ich meinen Sohn
LG Małgosia
☼☼☼
ξ(,ړײ)ξ
*.╱░╲¸ ☼
._◢█◣
..._[]_
 
Oben