Wie alt waren eure Kinder als sie mit ihrer/m erste Freund/in ankamen?

R

Rosalin

Guest
Hallo wie alt waren eure Kinder wo sie mit Ihren ersten Freund/in ankammen??

Vielleicht wollt Ihr ja auch lieber von euch selbst erzählen? X(

Gruß Rosalin
 
N

NickyMaus79

Guest
Naja, meine Kleine ist da ja wohl noch etwas zu klein für!! :rolleyes:

Als ich so meinen ersten richtigen Freund hatte, war ich 16 Jahre!! Danch kamen noch ein paar recht kurze Beziehungen (naja in dem Alter ist wohl nicht mehr zu erwarten! ?( ) und mit 18 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt! Auch wenn wir da nicht sofort zusammen kamen....... Aber die Storry wäre jetzt zu lange!! :p

lg
Nicky
 
S

Stephie

Guest
Ui meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten bis zur dritten Klasse und er hieß Andre. Er zog dann in eine andere Stadt und in der 6. Klasse zog ich aber auch die selbe City wo wir dann wieder in eine Klasse kamen. Naja, Schule wurde gewechselt und man sah sich nie wieder, bis vor 4 Monaten in einer Disco! War schon ein komisches Gefühl ihn zu sehen, da wir uns ja wirklich schon seit Minizeiten kennen. Leider haben wir vergessen die Nummern aus zu tauschen und meine Suche beim Einwohnermeldeamt blieb bis jetzt auch erfolglos!
Zur Zeit bin ich auch heftigst in jemanden verliebt und es ist ein schönes Gefühl!!!

Lg Stephie
 
V

vanni

Guest
hi,

mein großer ist seit 8 monaten schwer verliebt. na ja immerhin ist er jetzt 19.
seine freundin hat er im januar das erste mal nach hause eingeladen.
da sie etwas weiter weg wohnt hat sie hier bei uns drei tage übernachtet.
ist in dem alter ja auch normal.
ich war damals 15 als ich meinen ersten richtig festen freund hatte. ich durfte ihn zwar mit nach hause bringen aber meine zimmertür mußte speerangelweit offen stehen damit mein vater auch nichts verpasst. zum knutschen sind wir dann raus gegangen. das war uns dann doch zu blöd.

lg vanni
 
X

x3aro

Guest
ich sprech mal für mich selbst und habe für >12 gestimmt...

ich bin jetzt 16

aber mit 15 im November 05(hab am 18.01 Geburtstag) hab ich da jemanden kennengelernt ^^

Sie ist supersüß, nett usw., dass was man halt von jedem dann so sieht ;)


Sie wohnt extrem weit weg...leider :046: :tongue: :046:

will nicht mehr drauf eingehen...es gab seitdem nur noch Stress mit anderen Leuten(family/kumpels usw.)

war bzw IST ja noch eine lange und traurige geschichte


will ich nicht erzählen....
 
H

Honey

Guest
Ich bin mit meiner 1. Liebe seit dem April 2006 zusammen..also noch ganz frisch *g*
Bin 17 und er wird 19.
Kennen tun wir uns aber schon seit fast 9 Jahren. Waren immer die besten Freunde aber irgendwie ist dann doch mehr draus geworden :001:
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich hab keine Kinder.

Ich hab mit 10 mit einem damaligen "Freund" nackt im Garten gespielt, bis seine Mutter dazu kam.

Sehe ihn heut noch ab und zu, reden auch miteinander, haben aber sonst eher wenig Kontakt.

LG Lena
 

Teufel

Aktives Mitglied
also ...

.. ich hab nich keiner Kinder aber ich hab meine 1. große Liebe erst mit 18 erlebt und immer noch zusammen ; :eek:


gruß Teufel :046:
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Bitte Übersetzer gewünscht!

"da richtig mach", kann das für mich einmal jemand ins Deutsch übersetzen? Aber Teufel postet so viel, da hat er keine Zeit mehr um noch zu lesen oder noch Sätze zu schreiben - wie in der Grundschule. Z.B. "Ma ham ham" bedeutet "Mutter ich habe Hunger".

Hartmut
 

sunshine_90

Benutzer
meinen ersten freund hatte ich mit 15 war dann 9 monate zusammen..is nixht mehr als rumschmusen gewesen.. dann hatte ich einen.. mit dem war ich 6 monate zusammen.. hin und wieder tages oda wochen beziehungen und dann mit 16 monate einen und dann.. hab ich meinen "traummann" kennen gelernt sind jz 3 jahre zusammen..(verlobt).. er is wohl meine erste große Liebe..!
 
Oben