Wie aktiv kümmert ihr euch um eure Fitness?

U

ulli

Guest
so isses,

wer da zuviel arbeitet und sich zu viel bewegt
gilt ja schon bald als asozial.

also,
schööööön langsam
 
U

ulli

Guest
das freut mich jetzt ehrlich

 
J

jenny23701

Guest
ich war aber in letzter zeit sehr faul, ich fahre so gerne inliner, aber das wetter war immer verkehrt.

aber ich war gestern auf der waage, wäre fast ohnmächtig geworden, muss wieder raus und bewegen.
 
A

astawolf

Guest
Ich geh immer auf die Industrie Waage meiner Firma...
Die zeigt bei mir 0,1xx Tonnen an....
;( :046:
 
H

Himey

Guest
ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten....aber ich wünschte ich könnte mal so richtig zunehmen.... ich hab einen beschleunigten stoffwechsel....leider.....
ich hoffe das legt sich bald... ;(

mfg. Himey
 
A

Apple

Guest
beneidenswert! (zumindestens für frauen)
ich glaube mein stoffwechsel ist einfach viel zu langsam. nach dem langen WE hab ich glaube ich wieder 1-2 kilo zugelegt.
und dabei flieg ich doch am samstag in den urlaub. die perfekte bikinifigur hab ich glaube ich bis dahin noch nicht wieder. :(
 
U

ulli

Guest
auf die wart ich auch schon die ganze zeit,

na ja, besteht ja noch hoffnung das die es noch schaffen das ding zu erfinden,

viagra ham sie ja auch erfunden

 
H

Himey

Guest
ja bestimmt gibts die irgendwann mal.
die medizin macht ja immer neue fortschritte zum glück :)
 
U

ulli

Guest
genau, die nimmt dann ja auch fast jeder,

gibt ja kaum jemand der nicht vom abnehmen quasselt.

 

Denninga

Neuer Benutzer
*thread ausgrab* ^^

Ich mach sehr viel für meine Fitness, jeden morgen steh ich um 5 auf und geh joggen für eine stunde danach geh ich arbeiten. 4 mal in der woche geh ich ins fitness studio (bodybuilding) mach da aber auch das komische Nordic Walking oder wie man das schreibt (ka) nur halt am Gerät ( jetzt wos wieder kalt wird is das eh besser find ich ^^). Joa am Wochenende trainier ich dann noch mal bei mir zu hause im Keller. Ansonsten im Sommer geh ich oft schwimmen usw...usw... :001:

MfG
 

Basti1802

Benutzer
ich war mal trainer im fitness studio und habe verschiedene kurse im breitensport gegeben (von wirbelsäulen-gym bis zum nordic-walking / lauf-kurs)

aber mitlerweile *huuuuust* *nochmal huuuuuuuuuuuust* .. tu ich da leider nicht mehr soviel für. ein bisschen merkt mans auch am bauch, aber nicht wirklich viel. fällt niemandem auf :p
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich bin nie so die sportskanone gewesen, habe ich hab anfang august meine ausbidlung begonnen und sitze nur noch, daher habe ich mich im fintessstudo angemeldet und trainire jetzt seit zwei wochen 2xwöchentlich, vielleicht werde ich dann ein paar unnötige kilos los. aber es macht echt spaß sich abends zu bewegen wenn man den ganzen tag gesessen hat.
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich gehe 3x die Woche zum Handball und geh jetzt über die Wintermonate 1x die Woche ins Fitnesstudio zum Spinning.

In den Sommermonaten versuche ich an jedem Tag wo ich kein Handball habe und das Wetter gut ist, eine Runde mit dem Mountainbike zu drehen.

LG Lena
 

Göttinger

Aktives Mitglied
mache Sport und ausserdem bin ich vor kurzem noch die ganze Zeit in der Lagerhalle von meinem Ausbildungsbetrieb rumgegurkt... jetzt bin ich da wieder im Büro, nicht das ich ansetze :0051:
 
Oben