Wie aktiv kümmert ihr euch um eure Fitness?

roman82

Aktives Mitglied
Ich mach seit einem Jahr Kick-Boxen, je nach Arbeit 2-3 mal die Woche + Fitness 2 -3 mal die Woche!

Jetzt wo mit meiner freundin fast schluss ist (Beziehungspause)
hab ich mehr Zeit.
:evil:

Und Ohne Sport kann ich gar nicht, da fühl ich mich so schlapp und unwohl.

PS: Die ausdauer und Fitness zahlt sic auch im Bett aus. ;)
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Fitness heißt bei mir jeden tag Fahrrad fahren und einmal in der Woche für mindestens 2 Stunden Schwimmen gehen!

Gruss Moopi :]
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Also ich betreibe recht intensiv Kraftsport, beziehungsweise Fitness. Jetzt nicht so dermaßen, dass es zum Bodybuilding wird, aber schon in Verbindung mit gesunder Ernährung, mehr Eiweiß essen und Fitnessdrinks trinken. Man muss aber schon einige Zeit in der Woche aufwenden um erforlgreich zu sein, dreimal in der Woche ist eigentlich Minimum.

Grüße
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich bin jetzt aber nicht mehr so aktiv, seit einiger Zeit. Ich konzentriere mich deshalb nur noch aufs Kochen, also auf Low Carb Rezepte. Ab Oktober geht es dann aber wieder los :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe in letzter Zeit nicht sehr viel für meine Fitness gemacht und fühle mich wegen zu wenig schlafen immer schwächer. Hätte am liebsten Hauskrankenpflege oder sowas - den ganzen Tag im Bett liegen und bedient werden, das wäre ideal. Ich sollte mal was gegen diese andauernde Schlappheit machen.
 
Oben