wichtig!!!

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Also ich habe mit meinem Handy (Sony Ericsson K 610 i) Videos gedreht.Sie sind nciht abspielbar weil sie im 3gp datei format sind.Wie wandel ich diese um?Gibt es dafür ein Programm?Kostenlos?
Danke für jede Antwort!
MFG
 

Fuba

Aktives Mitglied
hallo,
also eigentlich mußt Du ja zu deinem Handy ne Software für den PC, mit bekommen haben und da ist vielleicht die Funktion dabei Datein umzuwandeln??

also hab mal bei Google geschaut klick viel Spaß beim suchen :] mußte mal bei chip oder zdnet [oder so] dann drauf klicken, aber weiß nicht ob es das ist was Du brauchst, mußt halt lesen.
ansonsten hab ich nur Kostenpflichtige Programme gesehen.

Und auf der SonyEricsson Seite kannst auch mal schauen, da sind auch noch nen paar Sachen.
 
G

Gast977

Guest
videolan.org/ als player installieren (spielt alles ab)
und dann vielleicht einfach noch
free-codecs.com/download/Codec_Pack_All_In_1.htm
nach schieben dann hat man schon ne gute zusammenstellung an codecs die man brauch... ob da gp3 dabei ist, weiß ich nicht.. aber wenn man quicktime installiert dann kann man diese ganz bestimmt anschauen.


ich würde empfehlen nur den quicktime codec zu nutzen dann brauchst damit nicht auch den player nutzen...
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
umwandeln kannst dus auchh auf

media-convert.com is kostenlos und du musst nichts installieren, kannst es aber in eigentlich alle gängigen Formate umwandeln ;)
 
Oben