Wichtig !!!Komödien

Skater100

Aktives Mitglied
Find ich aber HAMMERSCHADE das es noch kein Thema zu Komödien gibt,nervt mich richtig.Sind hier alle solche :055: .Ne Ne Joke aber find ich echt blöd.Deswegen muss einer ja mal anfangen,also an Komödien schau ich mir an :American Pie ,The Girl Next Door,Nicht noch ein Teenie Film usw. usw. usw. usw.
Mich würd Hammer Freuen wenn jemand noch mehr solche amerikanische durchgedrehte Filme kennt wie :Nicht noch ein Teenie Film oder American Pie.
Kennt jemand Voll auf die Nüsse :Dogeball:pack das Leben an den Eiern oder so?Die find ich auch gut

Also hier mal ein paar Links zu den Filmen:

:044: Girl Next Door:



American Pie:

http://www.myvideo.de/watch/137487

http://www.myvideo.de/watch/600328


Gut und dan hätt ich noch eine Frage,ob jemand weiss von wem dieses Lied aus dem Video ist : http://www.myvideo.de/watch/231920 (Ist aus Nicht noch ein Teenie Film)

MfG Louis
 

Enkil

Neuer Benutzer
Hm was für eine Komödie hab ich zuletzt gesehen? "The good Sheperd"... Naja, vielleicht nicht offiziell eine Komödie :)

Komödien deines Kalibers, skater, schaue ich nur selten, ein paar hab ich aber schon gesehen. Bei American Pie wars seltsam, die ersten Teile waren hochgradig peinlich, der dritte dann fast schon "zu erwachsen" im Gegensatz zu seinen Vorgängern.

Das Lied, das du suchst, das ist "Kiss me" von "Sixe Pense None the Richer" (hier kannst du reinhören). Allerdings steht dort auch, der Film wäre nicht "Nicht noch ein Teenie Film" sondern "Eine wie keine".
 
Oben