!WICHTIG! Antrag?

Todesengel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe und zwar könnt ihr mal anträge scheiben/posten die aussagen das jemand:

-Nächstes Jahr in die 9c m möchte

Da ich jetzt mein Abschluss habe^^ Mache ich weiter mit schule und zwar werde ich jetzt von der Hauptschul normal 9a in die 9c M gehen. Und dazu brauch ich einen Antrag.

Weil ich weiß nicht wie ich das schreiben soll bitte um hilfe.
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Äh. Du weißt aber schon, dass DU den Antrag schreiben sollst, oder?
Ich für meinen Teil helfe dir gerne, wenn du es wenigstens einmal versuchst.
Außerdem kenne ich deine Fähigkeiten, Gründe, Ziele etc... nicht.
 

G36

Neuer Benutzer
Dein Name Datum
Deine Anschrift
Deine Tel Nr.


Anschrift der Schulleitung


Betreff: Antrag auf die weiterführende Klasse der 9c M

Sehr geehrter Herr/Frau X,

ich werde dieses Jahr meinen Schulabschluss mit dem Qualifiezierenden Hauptschulabschluss der 9a an ihrer Schule beenden.

Da ich an ihrer Schule gerne noch die Mittlere Reife abschließen möchte, bitte ich Sie um einen freien Platz der Klasse 9c M besetzen zu dürfen.

Bitte um eine schriftliche Bestätigung dieses Schreibens.


Mit Freundlichen Grüßen

Dein Name




Ist schwer dir da was vernüftiges zu Schreiben da ich dich kaum kenne, bzw. deine aktuelle Lage nicht kenne.

Ich hoffe das ich dir durch diesen Text wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

Wennde dich am besten an deine Eltern damit die werden dich nicht im Stich lassen.

Gruß Schütze Arsch
 
Oben