Wichtig über PSP help Hammerwichtig

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo,seit einem halben Jahr habe ich nun schon eine PSP und keine Probleme(Naja bis auf Videokonvertierung,aber hab ich geschaft).Und jetzt will ich updaten,aber da kommt immer eine Meldung das das Spiel nicht gestartet werden kann und dan steht da in klammer (DADADADA) .Ist das Normal?.Was mach ich falsch?Hier alles was ich gemacht hab:

-Auf offiziellen Update-Seite Update gedownloadet

-Einen Ordner in Game eingefügt mit dem Namen UPDATE (Alles groß geschrieben)

-Das gedownloadete Programm eingefügt (Heißt glaube ich EBOOK oder so)

-PSP gestartet,aber dan!!!!

Läuft erst ganz normal,dann Meldung:Spiel kann nicht gestartet werden(DADADADA)

Hier noch eine Allgemeine Info:

-Ich habe das alles auf meiner Speicherkarte gemacht,nicht auf PSP,aber im Forum stand,es geht mit der Speicherkarte.

Übrigens ,bei manchen PSP -Demos passiert dies auch, nur steht dan da:Spiel kann nicht gestartet werden (800317483)oda irgendeine andere Nummer.

Danke im Vorraus.Wär hammer wenns jemand weiss!

MfG Louis


PS:Falls jemand Demos für die PSP will:
demonews.de/demos.php?seite=0&system=13

Auf der Seite sind alle aufgelistet die sie haben!

pspdemos.de.vu/

Ist auch nochmal eine aber viel mehr findet man da nicht. ;)
 
Oben