Whitney Houston vs. Mariah Carey - "I Look To You" - "Memoirs of An Imperfect Angel"

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, die Altmeisterin Whitney Houston hat sich nun entschlossen auf bitten ihrer Tochter hin, ein Album zu veröffentlichen, das den Namen "I Look To You" tragen wird.

So weit so gut, nur das ihre ehemalige Backgroundsängerin und neurotische Zicke Mariah Carey nun auch ein neues ALbum auf den Markt bringen möcht mit dem Namen "Memoirs of An Imperfect Angel". Lezteres soll zwar noch nicht fertig sein, doch Mariah Carey soll schon jetzt die Hosen vor ihrerer ehemaligen Chefin voll haben. So hat sie erzählt: "Sie ist sehr nervös, weil Whitney Houston zurückkommt."

Und Grund hat sie, denn gesanglich kommt Mariah Carey einfach nicht an Whitney Houston ran. Zumal Whitney Houston einen derart hohen Kultstatus inne hat, dass ihr Album nach all den Jahren sich wie warme Semmeln verkaufen wird, wodurch Mariah Carey's Albumverkäufe eher wie die einer Verliererin aussehen werden.

Beide hatten sie ja schon einmal zusammen für den Animationsfilm "Der Prinz von Ägypten" (The Prince of Egypt) zusammen den Titelsong aufgenommen. Schon da wird deutlich, dass Mariah Carey gesanglich gegen Whitney Houston komplett abstinkt und nur erbärmlich versucht durch ihr nerviges Kopfstimmengeträller gegen Whitney Houston zu bestehen. Nur eine Kopfstimme reicht hier aber lange nicht aus, um einer Whitney Houston überhaupt im Ansatz das Wasser reichen zu können.

Mariah Carey & Whitney Houston - When You Believe
http://www.youtube.com/watch?v=CxIN79n4jVo
 
Oben