White Spot Lesions (WSLs) wegbekommen?

Steffi...

Benutzer
Wie schon im Thema genannt, wollte ich wissen, ob ihr wisst, wie man soetwas wieder wegbekommt?! Für die die es nicht wissen: Das ist eine Art Verfärbung an den Zähnen, die um Brackets (Zahnspangenteile) entstehen. War gestern wieder bei meinem Kieferorthopäden und der meinte, ich hätte ungewöhnlich viel davon. Allerdings putze ich meine Zähne frühs und abends sorgfältig. Hab also danach keinen Belag oder so noch drauf. Jetzt ist das Problem, dass er meinte, wenn es sich noch verschlimmert müsste man die Spange wieder herausnehmen. ;( Meine Eltern sind eh schon sauer, weil das ja ein "bisschen" Geld kostet. :( Könnt ihr mir also sagen, wié ich diese WSLs vermeiden oder sogar wegbekommen kann? Ist wirklich dringend! Werde jetzt auch wöchentlich das Gelee benutzn... Bitte helft mir und antwortet bald, danke MFG
Steffi
 

Skater100

Aktives Mitglied
Ich habe mal gehört das es mit Backpulver helfen sollte, ich persöhnlich habe es probiert und mein Zahnfleisch hat gebrannt wie Feuer aber ich meine eine kleine Verbesserung gesehen zu haben aber vllt. einfach eine kleine Bracket-Bürste kaufen und um den Rand putzen

MfG Louis
 
Oben