Wetterbeschimpfungsthread

G

Gast4563

Guest
Mir nicht, meinen Kindern auch nicht.
Könnt ruhig mal wieder etwas schöner werden, das Wetter. Na immerhin scheint bei uns gerade die Sonne. :)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Das Tiefdruckgebiet verzeiht sich offensichtlich, ich hatte die letzten 5 Tage Kopfschmerzen und heute ist es deutlich besser. Anderer Luftdruck und auch die Sonne kommt raus, kann so weiter gehen von mir aus.
 
G

Gast4563

Guest
Seh grad kaum die Hand vor Augen, so neblig ists draußen. Nee ganz so schlimm ists nicht. :D
Freu mich trotzdem, wenn der Nebel nachher weg ist und ich nochmal einen Sommertag genießen kann.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Jetzt wird es wieder schön. Kaum zu glauben, dass uns nach dem langem Winter und dem vorhergesagten Kurzsommer, nun doch so ein langes und schönes Wetter gegönnt war.
 
Oben