Wetten dass.....

G

Gast2799

Guest
Wie fandet ihr jetzt den Lanz bei Wetten dass...????? Im Vergleich zum Gottschalk?
Ich fand, er hat es gut gemacht. Nicht so übertriebenes Getue und eigentlich richtig nett. :)
 
G

Gast2799

Guest
Wie fandet ihr jetzt den Lanz bei Wetten dass...????? Im Vergleich zum Gottschalk?
Ich fand, er hat es gut gemacht. Nicht so übertriebenes Getue und eigentlich richtig nett. :)

Nur mit der Cindy als Assistentin, ich weiß ja net, recht krass gegen vorher, oder? War das jetzt lustig oder ein Griff daneben? Was meint ihr so?
 
G

Gast454

Guest
Ich gugg das schon seit Jahrzehnten nicht mehr an, irgendwann sollte sich der Mist doch mal erledigt haben, egal wer da moderiert.
Hab beim durchzappen 3 Minuten angehalten, aber konnt nicht wirklich einen Unterschied zu früher erkennen, da ist ja Frauentausch noch interessanter! :)
 
G

Gast454

Guest
Nur weil ich ein paarmal bei Frauentausch länger hängen geblieben bin heisst das nicht dass ich mir jeden Schrott aus der Sparte rein ziehe, das war halt so absurd und irre! :D

- - - Aktualisiert - - -

Bei Bäuerin sucht Mann würd ich mitmachen wenn ne coole Sennerin in den Alpen nen Hüter ihrer Felder sucht. ;)
 

Felix

Aktives Mitglied
Habe mir die Sendung auch nicht angesehen und werde es künftig auch nicht tun, da weiß ich schönere Dinge die ich machen kann.
 
G

Gast2799

Guest
nee stimmt schon, eigentlich langweilt man sich 3 Stunden....ist immer das Gleiche - das kann man auch bleiben lassen. :rolleyes:....ich stricke bei sowas nebenher....und den Lagerfeld braucht eigentlich sowieso keiner. Das Genuschel versteht kein Mensch und was er von sich gab, na ja....
 

SNinchen

Neuer Benutzer
Finde den Lanz eigentlich gar nicht mal schlecht. Wetten dass war bei mir schon immer was das nur nebenbei läuft und da ist es mir schon fast egal wer das moderiert :)
 
Oben