"Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Panzer

Aktives Mitglied
Schwanengesang

Ich lese da grad in meiner Tageszeitung von gestern, dass das Schweizer Fernsehen aus der Sendung aussteigt. Zitat aus dem Artikel: "Denn seit Jahren wird in der Show nur noch wiederholt, was vor Jahrzehnten einmal neu gewesen ist: Weltstars auf der Bühne und auf dem Sofa sowie Normalbürger, die als Wettkandidaten Aussergewöhnliches zeigen. Die Fragen des Moderators bleiben unkritisch, die Sendung verläuft ohne Überraschungen. Fernsehen von gestern könnte man das nennen."

Ich denke, "Wetten, dass..?" ist gestorben. Und ich denke auch: Schade, dass Gottschalk nicht mehr aus seinem Talent für freche Sprüche machte.
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Sehr gut beschrieben, nur vergessen die Schweizer oder wer auch immer, dass man hier bei den öffentlich-rechtlichen nicht sagen kann und darf, was man möchte.
Der Gottschalk hat mit Sicherheit einen "Maulkorb" getragen, denn der war früher viel spontaner und frecher.
Aber damals hat man ihn dann ja auch schon sehr schnell an die Kandarre genommen.
Er hat sich vielleicht wegen seiner Karriere und dem dazugehörigen Status und Geld dann damit arrangiert?
Es ließ sich ja damit sehr gut leben.

Diese "Weltstars" sind doch immer nur wegen der Werbung für ihren neuen Film, Album usw. hier.
Nach 10 Minuten waren die weg, weil sie "unbedingt" ihren Flieger kriegen mussten.
Das hätte man sich sparen können.
Deren Wetteinsätze waren lächerlich und die Sendung damit schon alleine ein Witz.

Die Sendung ist doch schon lange tot, die Wetten geschahen doch schon fast nebenbei und hat keinen mehr wirklich interessiert - auch, weil man schon alles mal gesehen hatte.

Deshalb sollten sie auch keinen Nachfolger mehr suchen.
 
G

Gast273

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Die Sendung ist sowas von ausgelutscht, da kann übernehmen, wer will........das wird nix
 
G

Gast454

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Was macht denn der Fliege, vielleicht könnte man der Sendung mit nem kleinen religiösen Touch wieder zu mehr Popularität verhelfen. ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich wär ja für Kachelmann.
Der hätt` doch bestimmt Zeit dafür.:freuen::freuen:
 
Oben