"Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Schon lange quält die Nation die Frage, wer wird Thomas Gottschalks Nachfolger für "Wetten, dass..?"? Der derzeitig gehandelte Kandidat Hape Kerkeling, sagte derweil gestern ab.

Und nun?

Wer wird die Nachfolge als Moderator von "Wetten, dass..?" übernehmen und vor allem, wird auch Michelle Hunziker als Co-Moderatorin den (männlichen) Zuschauern erhalten bleiben?
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich gebe es zu, ich habe gestern noch einmal "Wetten-dass...?" so halbwegs geguckt, ich lese meistens und gucke nur ab und zu dahin, eher als Geräuschberieselung.
Es ist sooo langweilig, ich finde es richtig, dass Hape abgesagt hat.
In so einem Format würde er verkümmern.
Meine Meinung ist: die Sendung einfach absetzen und sich was neues einfallen lassen - mit Michelle, die ist ja sehr sympathisch.
 
G

Gast273

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich finde es auch gut, dass Hape abgesagt hat. Er würde immer mit dem 'ach so tollen Thomas Gottschalk' verglichen werden.
Und ob das versnobte WETTEN-DAS- Publikum die richtige Zielgruppe von einem Comedystar wie Hape Kerkeking ist? Ich glaube nicht. Ich finde Hape genial und er sollte seine Shows so weitermachen wie bisher und sich nicht in eine Schublade stecken lassen.
Soll Michelle die Show doch weitermachen, aber im Grunde ist es mir sowas von egal, hab das eh so gut wie nie geschaut.
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Wetten ...

Und es gibt tatsächlich noch Menschen, die "Wetten, dass ...?" gucken? :confused:

Wundert mich auch immer...liegt wohl an den Gästen...die auch mal singen !!!
Es wäre an der Zeit das ganze einzustampfen, man hat ja gesehen wie es dann ist. Ich weine dem Labera-.....Gottschalk keine Träne nach. Ohgott und dann auch noch diese Ehemalserosramazottiehefrau..brrrrrrrrrrrr
Lg. amidala
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich denke es gibt viele, welche den Gottschalk überdrüssig sind.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Wetten ...

Es soll ja sogar Menschen geben die Supertalent gucken.

Von Supertalent schwärme ich hier erst wieder, wenn meine treue Wegbegleiterin in dieser Sache, die Pippa, wieder da ist.

Ach ja, alternativ läuft morgen Samstagabend das grosse "TV total Turmspringen" auf ProSieben. Das könnte ähnlich hohen Unterhaltungswert haben. ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Morgen wird dann die letzte Wetten, dass..? Sendung mit Thomas Gottschalk gesendet. Wer weiß, vielleicht schau ich ja der alten Zeiten wegen mal rein :p
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ja, das werde ich auch tun.
Diese Sendung hat uns so lange begleitet und da sage ich mal tschüss :)
 
G

Gast454

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich hab mir ne Karte für Friedrichshafen besorgt, wenn mein großes Idol schon mal in der Nähe auftritt muss ich da auch hin.
Ich wink euch dann ganz unauffällig zu, gut aufpassen. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Au ja, wie erkennen wir Dich?

Vielleicht eine Rose in der Hand?? :D

Wünsche Dir dann viel Spaß beim Original, die Gäste sind ja auch prima.
Winke Dir zurück ;) :)

LG, Mira
 
G

Gast454

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ich steck mir ne Leberwurst hinter den Krawattenknoten. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Iiieh, nee, lass mal lieber die lila-farbene Krawatte?!
Nicht, dass da einer wettet, er riecht jede Leberwurst meilenweit?
Dann bist Du dran! :rolleyes: :D
 
G

Gast454

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Der Guttenberg könnte das doch machen, wenn er seine Barbie mitbringt brauchts auch die Schweizer Gastarbeiterin nicht mehr! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Nee lass mal, ich finde die Michelle sehr sympathisch und der Gutti kann ja die Leberwurst spielen,
da kennt er sich ja mit aus! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Das ist die Idee Panzer, genial!!!! :D

Dann winken wir Dir alle zurück Eisamelister ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Ups. Da habe ich es doch verpasst zu schauen und es ärgert mich kein bisschen :angel:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Was muss ich da gerade hören? Johannes B. Kerner ist im Gespräch Wetten, dass..? zu moderieren? Also dann doch lieber der Elton von Stefan Raab.
 
G

Gast462

Guest
AW: "Wetten, dass..?" ohne Hape Kerkeling als Moderator

Schließe mich Wolle vorbehaltlos an, egal wer es machen wird, nie wieder!
 
Oben