Wetten über das Kind von Kate (Catherine, Duchess of Cambridge)

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hammer, wie verrückt die Wettleidenschaft der Engländer ist. Dies gepaart mit ihrer royalen Leidenschaft nimmt nun bei der bevorstehenden Geburt einer möglichen Prinzessin oder Prinzen schon sonderbare Züge an.

Wird es ein Junge oder in Mädchen, sind ja noch harmlose Wetten, Weiter geht um den möglichen Namen, dass genaue Datum der Geburt, Gewicht der Kinder oder wie oft die Schwester Pippa ihre Schwester bis zur Geburt besucht.

Gewettet wurde auch auf den Kinderwagens oder den Name des Gynäkologe, diese sind aber mittlerweile schon zurück gezogen worden, da sie mittlerweile bekannt geworden sind.

Die Wetten ja ja echt auf alles die Engländer :D

Und wichtig ist dabei eh nur eines, dass das Kind gesund zur Welt kommt :)
 
Oben