Westernhagen

E

Engel

Guest
Hallo,

wer hört von Euch denn vielleicht auch die Musik von Marius Müller Westernhagen? Ich fast täglich, ist immer ein passendes Stück zur Stimmung dabei (daher auch der Username "Engel", eines meiner Lieblingsstücke von ihm).
Immer wieder hört und liest man Disskusionen bzgl. überhöhter Ticket-Preise seiner letzten Tour und es werden ständig Verlgeiche gezogen z.B. mit Grönemeyer... meiner Meinung nach unsinn, die beiden sind doch total grundverschieden!
Klar, gibt noch ne Menge anderer Musik die ich höre, doch keine ist so gut wie die von Marius. Und wenn dann mal ein anderes Album interessant ist, sind doch meist nur 2-3 Lieder drauf, die man mag - dafür soll man dann gleich fast 20,- Euro bezaheln...?!

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi, leider kann ich deinen Geschmack nicht mit dir teilen!
Er hat zwar 2-3 Lieder die nicht schlecht sind, aber so besonders gefällt der mir nicht!

Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind!

Tobias
 
E

Engel

Guest
Welche Titel sind es denn, die Dir gefallen, wenn ich fragen darf? Und was hörst Du sonst so?

Also Grönemeyer ist ja nun nicht so mein Fall - okay, da waren auch schon ein paar schöne Lieder dabei aber die könnte ich jetzt nicht beim Namen nennen (höchstens "Männer" & "Bochum"...).
Ich bin auch nicht irgendeinem Musikstil zugetan - eher was gerade so kommt. Obwohl, Robbie Williams schon häufig ziemlich gute Sachen macht. Bin auch vor einger Zeit auf Xavier Naidoo aufmerksam geworden - kann man sich ganz gut anhören.
Aber was selbst mich vom Hocker gehauen hat: IL DIVO - Klassik war bisher nun absolut nicht mein Ding, aber die sind auch was für modernere Leute. Die haben z. B. den Titel "unbreak my heart" gesungen - einfach traumhaft, obwohl das Origianl ja eigentlich nicht zu übertreffen ist...

Tja, ziemlich "durcheinander" mein Musikgeschmack aber für jede Laune finde ich die passende CD...

LG
Engel
 
Oben