Westernhagen startet Deutschlandtournee

P4M - Newsbot

Aktives Mitglied
Mannheim ­ Zum Start seiner Deutschlandtournee hat der Musiker Marius Müller-Westernhagen am Freitagabend in Mannheim seine Fans in einer 150-minütigen Bühnenshow begeistert. [...]<p style="margin-top:10px;">weiterlesen</p>
 

KonstiW

Neuer Benutzer
Dieses Jahr gabs ja wieder ne Tour. Meine Mutter nölt mir schon seit Tagen die Ohren voll, weil sie die Tour verpasst hat und den Marius gerne nochmal live sehen würde. Habt ihr ne Ahnung, wo ich mich, außer auf der Homepage von Westernhagen, über Tourdaten fürs nächste Jahr informieren kann? Weil dort steht noch nichts...
 

yaya

Benutzer
hat sie ihn schon mal live gesehen? Ich bin quasi mit Westernhagen groß geworden und fand ihn immer toll (tue ich noch, musikmäßig), aber als ich ihn vor ewigen Jahren in Dortmund mal live gesehen habe war ich echt enttäuscht... dauernd dieses peinliche "ich liebe euch alle" Gesülze und einschleimen bei den Fans ging mir echt auf die Nerven... die Kohle hätte ich mir sparen sollen :(
 
Oben