Werden heute noch Anzüge getragen?

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also ich finde einen schönen Mann mit einem guten Anzug äußerst anziehend ,-))

Da gibt es nichts.
Doch ich glaube aber auch das es nicht zu allen Männer passt.
Es gibt bestimmt die sogenannten Anzugtypen :D
ob (m)ann einer ist , sollte Mann sich aber von seinem allerbesten Freund bestätigen lassen.
Wenn der sich das Grinsen nicht verkneifen kann wenn du aus der Umkleidekanine kommst
könnte es sein das der Kauf eines Anzugs nicht nötig ist.:gril-spiegel:
 

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
Um 18 Uhr gehen wir zu einem 60. Geburtstag, zu dem 82 Gäste eingeladen sind und zugesagt haben.
Dort trage ich auch einen schwarzen Boss Anzug, weißes Hemd mit Burberry Krawatte.
Meine Frau das kleine Schwarze.

Ruhri lebt wohl auf dem Mond.
Er soll sich mal die Abteilungen in den Kaufhäsern ansehen,
oder mal bei Wormland reinschauen!
 
G

Gast2836

Guest
Es werden immer mehr Anzüge die hier wohl getragen werden
Schlafanzüge mit kurzen oder langen Hosen trage ich auch, im Gegensatz zu den Nachthemdenträgern :rolleyes:
 
G

Gast2802

Guest
Männer tragen auch Anzüge, weil sie Figurprobleme wunderbar verdecken, die in Jeans und Polo sehr offensichtlich sind. Wenn es nicht hochoffiziell ist, sind Anzüge überflüssig.
Ansonsten gilt, wenn schon, denn schon. Furchtbar finde ich schlecht sitzende Anzüge das sieht "ich will, aber ich kann nicht" aus. Dann lieber nur ein, zwei Stück, die aber edel.
Schlafanzüge sind überflüssig, sehen immer doof aus.
 
G

Gast2836

Guest
Im Urlaub ziehe ich immer einen Taucheranzug an und der ist schwarz :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Männer tragen auch Anzüge, weil sie Figurprobleme wunderbar verdecken, die in Jeans und Polo sehr offensichtlich sind. Wenn es nicht hochoffiziell ist, sind Anzüge überflüssig.
Ansonsten gilt, wenn schon, denn schon. Furchtbar finde ich schlecht sitzende Anzüge das sieht "ich will, aber ich kann nicht" aus. Dann lieber nur ein, zwei Stück, die aber edel.
Schlafanzüge sind überflüssig, sehen immer doof aus.

@ Rieke
die Sache mit den Figurproblemen, findet auch meine Zustimmung.
Trägt "Mann" denn keine Schlafanzüge mehr oder haben die jetzt nur einen anderen Namen ?
 

Felix

Aktives Mitglied
Männer tragen auch Anzüge, weil sie Figurprobleme wunderbar verdecken, die in Jeans und Polo sehr offensichtlich sind. Wenn es nicht hochoffiziell ist, sind Anzüge überflüssig.
Ansonsten gilt, wenn schon, denn schon. Furchtbar finde ich schlecht sitzende Anzüge das sieht "ich will, aber ich kann nicht" aus. Dann lieber nur ein, zwei Stück, die aber edel.
Schlafanzüge sind überflüssig, sehen immer doof aus.

Dann muß man eben den richtigen Anzug wählen der paßt, wer will schon einen schlecht sitzenden Anzug ? Anzüge sind keinesfalls überflüssig und es ist unsinnig zu behaupten Anzüge dienen dazu Figurprobleme zu verdecken.
 
G

Gast2802

Guest
Nööö, eigentlich nicht und es gibt auch Männer ohne Figurprobleme, die sowas anhaben.

- - - Aktualisiert - - -

Nööö, eigentlich nicht und es gibt auch Männer ohne Figurprobleme, die sowas anhaben.

- - - Aktualisiert - - -

Nööö, eigentlich nicht und es gibt auch Männer ohne Figurprobleme, die sowas anhaben.
 
G

Gast2802

Guest
Irgendwie spann heute morgen mein Compi und ich konnte auch nichts korrigieren. Sorry! ja Ruhri, das ist schon ganz nett, bei hübschen Oberschenkeln darf es auch was kürzer sein.
Anhang anzeigen 3910 hmmmm, lecker!
 

Anhänge

  • 573176182_o.jpg
    573176182_o.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 853

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
Ab ab etwa 3 grad plus trage ich, wenn ich das Haus verlasse und zufuß bin,
auch für nur 15 Minuten, eine lange Unterhose. Im Hause dann nicht mehr.

Das hat nicht nur mit frieren zu tun, sondern auch mit Gesundheit!
 
Oben