wer zeichnet Portrait ?

Skater100

Aktives Mitglied
Klar kann ich malen,auch Portraits,aber wärs nicht besser,wenn das jemand anders malt da ich nicht so Erfahrung habe aber wenn du lust hast das ich eins mal,mach ich dir das kostenlos
 

Belka

Benutzer
Ich male/Zeiche Portreas.Ich male oder Zeiche jeden Tag,hier im Forum habe ich keine Werke.Ich bin zwar noch ein Kind,doch ich kann ziemelich gut zeichnen und malen,ich bin bekannt unter dem Namen Raisha,dass ist mein künstler Name.
Ich stand auch in vielen Zeitungen unter die jüngste Küntztlerin von der NRW.
Ich male leidenschaftlich gerne und würde gerne ein Portea von ihnen und ihren 2 Kindern machen! :D

Mit freundlichen
Grüßen
Belka
 

Howard

Benutzer
Hey,

auf der folgenden website
picturepaint.de/referenzen
kannst du Portraits malen lassen.
Kannst mal raufgucken, vielleicht etwas Interessantes dabei fuer dich. :D
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wenn du auch eine andere Variante brauchst, findest Du sicher in einem Bilderrahmen Kaufhaus Rat. Ich meine, dort arbeiten ja die Spezialisten in Gebiet ... obwohl ich der Meinung bin dass diese nicht unbedingt die billigste Variante ist.
 
Oben