Wer wird Weltmeister ?

Kugi

Aktives Mitglied
Als Deutscher halt ich natürlich auch zu Deutschland, aber ich glaube die Mannschaft hat einfach nicht (mehr) die nötige Klasse um Weltmeister zu werden.
 

Jack

Neuer Benutzer
hmmm..... die Jungs lassen a bissi nach - obwohl sies net nötig haben......

ich verfolge die Deutschen nicht allzusehr.....liegt's am Trainer oder am Nachwuchs?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich würde es den Deutschen schon gönnen und klar hoffe ich das Beste.
Aber ich glaube nicht dass sie Weltmeister werden 2010.

Ich sag jetzt einfach mal Spanien :D
 
Spanien ist auch mein Favorit aber Deutschland wird weiter kommen, als viele denken. Bis jetzt wurde Deutschland oft unterschätzt. Ich sage bloß WM 2006, 3 Platz. Ansonsten wird es sehr eng, da Brasilien, Italien, Frankreich usw. alle wieder sehr stark geworden sind in letzter Zeit. Ich lass mich da einfach überraschen.
 

Hermine

Aktives Mitglied
finale spanien-brasilien ist mein erster tip.
wir werden sehen, bei so einem turnier läuft ja eh oft alles ganz anders als man vorher denkt.
 
Zum Glück. Gerade das macht ja eine Sportveranstaltung so spannend. Auch die schwächeren Mannschaften werden immer stärker und es ist heutzutage kein Spaziergang mehr...
 

starobrno

Benutzer
Original von PhiloDelavida
Spanien ist auch mein Favorit aber Deutschland wird weiter kommen, als viele denken. Bis jetzt wurde Deutschland oft unterschätzt. Ich sage bloß WM 2006, 3 Platz. Ansonsten wird es sehr eng, da Brasilien, Italien, Frankreich usw. alle wieder sehr stark geworden sind in letzter Zeit. Ich lass mich da einfach überraschen.

frankreich und italien? die sind doch beide am absteigenden ast, ok italien ist zwar meistens bei turnieren gut dabei, aber die hälfte der mannschaft geht ja schon auf die 40 zu, ich glaub eher das wird heuer ein debakel

zu meinen favoriten gehören spanien und argentinien (die offensive ist ja ein traum, milito, messi, tevez, higuain, agüero), deutschland und brasilien darf man halt auch nie vergessen
ich würds einer afrikanischen mannschaft gönnen, wenigstens ins halbfinale zu kommen, das würde dem fußball mal gut tun
 
Naja, die Italiener haben oft Glück. Das muss ich zugeben aber unterschätzen darf man sie nicht.

Deutschland hat ja bald niemanden mehr zum spielen....lol

Wir haben noch ein Spiel vor der WM. Mal sehen, wer da noch ausfällt :augenzu:
 
G

Gnom

Guest
Die Frage; Wer wird Weltmeister ?

Na ich, im meckern. :D Ich hasse Fussball, würde es aber vieler Unkenrufe zum Trotz natürlich Deutschland gönnen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Alles nur nicht Italien. Die haben sie bei der letzten WM so falsch durgeschmuggelt und durch das Turnier gefault und dann werden sie noch mit "Dummen-Glück" Weltmeister. Das war das lächerlichste was ich je gesehen habe. Von "Können" und "Gutem und schönem Fußball" war leider 0 zu sehen. :no:

Wie gesagt, mein "Geheimtipp" ist Spanien. Aber Deutschland mein Wunsch. :thumpsup:
 

Hermine

Aktives Mitglied
zustimmung bei der italien ablehnung auch von meiner seite.
vielleicht ja mal holland oder england...mir persönlich wäre das tausendmal lieber als italien oder frankreich.
 

Frage

Aktives Mitglied
Also weil dieses Jahr sowieso ausgeflippt ist in jeder Hinsicht, denke ich mal Deutschland macht das Rennen.
Persönlich denke ich es nicht, aber weil zT die Außergewöhnlichen Gewinnen denke ich das DE weit kommt. Wir haben kaum unsere Standart Spieler, fast nur neue und junge Leute. Lena hat schon gewonnen (aus meiner Sicht warum????), und weil das alles dieses Jahr so abgedreht ist, denke ich halt das DE weit kommt (obwohl ich es eig nicht denke) was das für eine Logik :D

lg
 
Hi,

Ich hoffe ja sehr stark das Deutschland es dieses mal packt und Weltmeister wird, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Es ist schade wir waren die letzten Europameisterschaften und Weltmeisterschaften so dicht dran und haben es nicht geschafft. Jetzt kommen auch noch die zahlreichen verletzungen dazu.

Ich würde natürlich hoffen das Deutschland es packt, aber ich glaube das Brasilien das rennen machen wird.
 

tinkervanny

Benutzer
Es sieht für Deutschland ja wirklich nicht schlecht aus, jedoch sind die Spanier nicht zu unterschätzen. Und selbst wenn die Deutschen ins Finale kämen, was dann sicherlich gegen die Niederländer sein wird, haben sie dieses mal auch einen sehr starken Gegner!
Ich bin mir nicht sicher wer diese WM für sich gewinnen wird.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Ich freue mich auf die Finale DE vs NL. Das wird richtig cool sein, die Fans und die Straße zu beobachten. Vor allem, wenn DE verliert ;)

(Ich arbeite fast an der Grenze mit Holland)
 

tinkervanny

Benutzer
Original von Lebenssonde
Ich freue mich auf die Finale DE vs NL. Das wird richtig cool sein, die Fans und die Straße zu beobachten. Vor allem, wenn DE verliert ;)

(Ich arbeite fast an der Grenze mit Holland)

Erstmal muss deutschland gegen spanien gewinnen
und falls sie dann ins finale kommen schau ich mir lieber das spiel, als die fans und die straße an :p
 
Oben