Wer wird Weltmeister ?

D

DragonLady

Guest
Sport ist nicht ganz so meine Welt:

Jedoch eines habe ich im Gefühl:

DEUTSCHLAND wird es mit Sicherheit nicht!!!

[frag jetzt bitte nicht wieso, das sagt mir einfach mein Bauch] *gg*
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, da haste aber recht!

Fussball ist wirklich auch nicht mein Ding!

Kenne mich überhaupt nicht aus!

Wollte einfach nur mal fragen, wers wird!

Weil das interessiert mich schon irgendwie, mit der WM in Deutschland!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
WM in Deutschland, sry aber dazu kann ich nur den Kopf schütteln!!
Was die WM an kosten mit sich bringt ist doch abartig!! ~Komisch für so etwas ist Geld da!!!
Klar werden die wahrscheinlich hohe Gewinne erziehlen bei so vielen Besuchern die erwartet werden. Aber ist so ein Aufwand wirklich notwendig???

In Kaiserslautern ist doch das Stadion wo mit unter gespielt wird.
Ich kann euch sagen, die haben wegen der WM angefangen die AUtobahn umzubauen aus 2 Spuren mach 3, auch neue Schilder sind gestellt worden!!!

Ich kann da nur den Kopf schüttel!!!
Ich kann und will das nicht nachvollziehen!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi du!

da hast du recht!

aber ich denke, wenn es sich vom Geld her lohnt!

warum nicht!

Ist ja für den "etwas" verschuldeten Staat gut, wenn was reinkommt!

"wenn was reinkommt"


Tobias
 
H

Himey

Guest
Ich glaube das Brasilien Weltmeister wird :001:
Aber würde mich freuen wenn Deutschland es packt ;)

mfg. Himey
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
@ Frage: schäm Dich :eek:ehmja:

ein wenig Patriotismus!^^ Deutschland natürlich!

das die Fußball spielen können, haben sie gezeigt (immer 2. oder auch dritter...), so oft im Finale....

Die Wahrscheinlichkeit wächst einfach, dass es nocht immer nur der 2. oder 3. Platz wird!!! Und sie wird es!!! ja!!!!

uahahahahahahhahaha :eek:
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von lunax_lunax
@ Frage: schäm Dich :eek:ehmja:

ein wenig Patriotismus!^^ Deutschland natürlich!

das die Fußball spielen können, haben sie gezeigt (immer 2. oder auch dritter...), so oft im Finale....

Die Wahrscheinlichkeit wächst einfach, dass es nocht immer nur der 2. oder 3. Platz wird!!! Und sie wird es!!! ja!!!!

uahahahahahahhahaha :eek:

guck ma für welche wm das gemeint wa, die haben gewettet für die letzte wm und da hat spanien gewonnen^^

und für die nächste wm würd ich jetzt wieder net auf deutschland tippen, sondern auf portugal
 

steve0803

Aktives Mitglied
naja zurzeit gibt es ja da keine favoriten also net wirklich
Deutschland ist nicht gerade die beste mannschaft , Brasilien taumelt auch, Spanien könne deke mal ihren favoritenstatus von der EM nihct auf die WM übertragen können,
zu Italien naja EM war net so gt aber da sheisst ja nix heh eÖsterreich hat sich ja gut geshclagen ne aber das würde auch net reichen für dieWM^^
Mein Favorit auch wen sie nihct so gut waren ist Frankreich.
Aber egal wer gewinnen solte das wichtigste ist doch wie schon geschrieben das damit die städte afrikas bisschen einnahmen haben.
Egal wer Weltmeister wird es steht doch der spass im vordergrund wen man mal die tatsachen ins auge nimmt die spielen nicht für uns die verdienen das geld daran nicht wir ,wir sind die doofen die dafür zahlen für was weiss ich wieviel euro.
Oder seh ich das falsch?
LG
 

Frage

Aktives Mitglied
ich finds auch gut, dass die wm in afrika stattfindet.

die afrikanischne manschafften sind echt stark und haben auch einen guten ergeitz, nicht nur weil sie mit herz und gefühl spielen. leider fehlt den oft die mittel um ein gutes training oder trainingslager zu abslovieren fin ich echt schade, wer weiß wie sie dann ab gehen.

sie käpfen bi zum schluss und heulen nicht wie die superstars rum, wenn sie mal ein bodychek oder so abbekommen haben
 

Jack

Neuer Benutzer
Vollkommen richtig!

Ich erinner' mich zB an Senegal in Japan 02. die waren echt der Hammer! Mich würde es sehr freuen wenn mal eine "Außenseiter" Mannschaft, also nicht die Standard-Länder (Frankreich, Italien, Brasilien, Argentinien,...) WM würden.
Als halber Deutscher, drück ich natürlich auch den Deutschen die Daumen ^^. Is für mich eh gut, da die im Gegensatz zu unseren Nationalen wenigstens was reißen :D

Ich hoffe auch ein bissi auf ein Comeback des englischen bzw. holländischen Fußballs

lg
 
Oben