Wer wird Weltmeister ?

D

DragonLady

Guest
Sport ist nicht ganz so meine Welt:

Jedoch eines habe ich im Gefühl:

DEUTSCHLAND wird es mit Sicherheit nicht!!!

[frag jetzt bitte nicht wieso, das sagt mir einfach mein Bauch] *gg*
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, da haste aber recht!

Fussball ist wirklich auch nicht mein Ding!

Kenne mich überhaupt nicht aus!

Wollte einfach nur mal fragen, wers wird!

Weil das interessiert mich schon irgendwie, mit der WM in Deutschland!

Tobias
 
D

DragonLady

Guest
WM in Deutschland, sry aber dazu kann ich nur den Kopf schütteln!!
Was die WM an kosten mit sich bringt ist doch abartig!! ~Komisch für so etwas ist Geld da!!!
Klar werden die wahrscheinlich hohe Gewinne erziehlen bei so vielen Besuchern die erwartet werden. Aber ist so ein Aufwand wirklich notwendig???

In Kaiserslautern ist doch das Stadion wo mit unter gespielt wird.
Ich kann euch sagen, die haben wegen der WM angefangen die AUtobahn umzubauen aus 2 Spuren mach 3, auch neue Schilder sind gestellt worden!!!

Ich kann da nur den Kopf schüttel!!!
Ich kann und will das nicht nachvollziehen!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi du!

da hast du recht!

aber ich denke, wenn es sich vom Geld her lohnt!

warum nicht!

Ist ja für den "etwas" verschuldeten Staat gut, wenn was reinkommt!

"wenn was reinkommt"


Tobias
 
H

Himey

Guest
Ich glaube das Brasilien Weltmeister wird :001:
Aber würde mich freuen wenn Deutschland es packt ;)

mfg. Himey
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
@ Frage: schäm Dich :eek:ehmja:

ein wenig Patriotismus!^^ Deutschland natürlich!

das die Fußball spielen können, haben sie gezeigt (immer 2. oder auch dritter...), so oft im Finale....

Die Wahrscheinlichkeit wächst einfach, dass es nocht immer nur der 2. oder 3. Platz wird!!! Und sie wird es!!! ja!!!!

uahahahahahahhahaha :eek:
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von lunax_lunax
@ Frage: schäm Dich :eek:ehmja:

ein wenig Patriotismus!^^ Deutschland natürlich!