Wer wird Millionär ?

Pastinake

Neuer Benutzer
Das Ist die einzigste Sendung ich ich auf einen privaten Sender sehe. Der Jauch gefällt mir und die Fragen haben ihren Reiz. Die Kandidaten sind auch von Interesse wie sie sich geben. Mit erstaunen ist aber zu beobachten wie schlecht Lehrer mit ihren Wissen abschneiden, sie bringen es selten weit mit den Anworten und da muß man sich manchmal schon wundern was auf unsere Kinder losgelassen wird.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Angeblich kommt eine gewisse Berufsgruppe, seltener in einer gewissen Quizsendung weiter und daraus soll nun ein Rückschluss auf die gesamte Berufsgruppe gezogen werden und deren Einfluss auf die Schüler. Und ich behaupte mal, weil weniger Klapperstörche in Deutschland nisten, geht die Geburtenrate in Deutschland zurück.

Wer daran glauben mag...

im übrigen schaue ich mir die Sendung dann an, wenn dort TV-Promis mitmachen. Dort gibt es dann welche die richtig dumm sind und andere welche die halbe Million Euro abräumen. Und wie erstaunlich ist dass denn (?) spiegelt es doch tatsächlich die heutige Fernsehlandschaft wieder, von total dämlich bis hochintelltuell ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Das wird aber unsere Rieke nicht gerne hören.

Zu Recht
Das ist sehr oberflächlich gesehen.

Doch zu der Sendung
Ich sehe sie auch sehr gerne(zur Zeit geht das nicht life da mein Reciver schrott ist)
und es macht mir viel Spaß zu sehen wie die einzelnen Kandidaten reagieren.
Ach ja und die doch sehr schelmische Art vom Jauch gefällt mir ,


Und manchmal erstaun es mich doch sehr wenn ein nicht alzu wissender Kandidat ein Sümmchen Geld mitnehmen kann
 
G

Gast2799

Guest
Auch ich sehe die Sendung sehr gerne, wir nehmen sie immer auf und schauen sie dann freitags nach unserem Training, so zur Entspannung....
aber das mit den Lehrern war ein kleiner faux-pas! Ich kenne super viele super nette und gute Lehrer! (Meine Tochter wird auch eine....bald ist sie fertig....) und ich meine auch, man kann niemals von Einzelpersonen, die sich dämlich anstellen, auf eine ganze Berufsgruppe schließen...da wären auch alle Studenten doof, denn es gab schon sehr naive Studenten beim Jauch, hihi.....
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Auch ich sehe die Sendung sehr gerne, wir nehmen sie immer auf und schauen sie dann freitags nach unserem Training, so zur Entspannung....
aber das mit den Lehrern war ein kleiner faux-pas! Ich kenne super viele super nette und gute Lehrer! (Meine Tochter wird auch eine....bald ist sie fertig....) und ich meine auch, man kann niemals von Einzelpersonen, die sich dämlich anstellen, auf eine ganze Berufsgruppe schließen...da wären auch alle Studenten doof, denn es gab schon sehr naive Studenten beim Jauch, hihi.....

Oh ha und wenn dann diese Studenten Lehrer werden
dann haben wir den Salat :D
 
G

Gast2799

Guest
ja, gell! Das wär doch was! Aber ich freu mich auch immer, wenn dann mal einer/eine richtig viel kassiert!:cool:
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Die Sendung "Wer wird Millionär" schaue ich sehr gerne an und ich Antworte die Fragen zu hause:)
LG Małgosia

─▄████▄▄████▄
▐████▄██▄████▌
▐█████▄▄█████▌
─▀██▄▀▀▀▀▄██▀
───▀██████▀
─────▀██▀
 
Oben