Wer wird Millionär

J

jenny23701

Guest
Wer wird Millionär ist super, sitze oft da vor und rate mit, freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich was wusste. :001:

Jenny
 
D

DragonLady

Guest
Wer wird Millionär läuft bei uns auch öfter.

Wir sitzen auch immer da und raten fleißig mit!!!
Auf jedenfall trägt sie zur Allgemeinbildung bei und solche Shows müssten meiner Meinung nach auch viel öffter (mehr davon) laufen.

Denn mitlerweile mekt man bei den jüngeren Leuten dass es an Allgemeinbildung fehlt.
Nicht falsch verstehen,
soll jetzt kein Vorwurf an diese sein, das liegt ja schon an den Personen die es eigentlich vermittlen sollten!!!
 
S

Stephie

Guest
Als es noch neu war da haben wir das nie verpaßt und ich finde das auch gut den da kann man seine Allgemeinbildung mal testen.
 
V

vanni

Guest
das schauen wir auch oft und raten fleissig mit.
leider habe ich es noch nicht bis zur million geschafft aber man lernt immer was dazu.
wir spielen es auch oft am pc. macht riesig spass.

vanni
 

Lena

Aktives Mitglied
Wenn grad nichts anderes im TV kommt, läuft es auch mal nebenher.

Es ist aber nicht so, dass wir extra deswegen einschalten.

LG Lena
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Ich hab das mal ne weile Online gespielt... bin schon x-mal Millionär geworden... naja eben nur online :/

Die Show iss langweilig... ok man schnappt das ein oder andere dabei auf, aber ab und zu zapp ich gerade rein, und dann bleib ich manchmal dabei hängen....
 
G

Gast1299

Guest
Habs früher echt oft geguckt und mal zu Weihnachten ein Spiel bekommen, wo man so Quizkarten in das Teil schieben musste und musste man die Fragen beantworten. Das ganze dann auch noch mit der Orginal Stimme vom Jauch :lol: Die Fragen wurden leider nicht vorgelesen, die musste man ablesen, aber sowas wie "wollen sie den 50 - 50 Joker?"Die Show ist auch Klasse. :thumpsup:
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich gucke lieber Spielfilme, aber die laufen ja meistens nicht wenn die Show läuft. Also guck ich mir das immer an und rate mit. (Ich wusste einmal die 500.000€ Frage *stolz bin*) :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von ACfan
hey miss bine du bist fies alle hören nur dir zu keiner mir lass mich doch auch mal rat bekommen du bist nich die/der einzige im forum ;(

Ja was ist denn mit Dir los? Hab ich Dir was getan?
Ich kenn dich ja nicht mal..

Hab lediglich gesagt dass ich ab und zu "Wer wird Millionär" schaue. Was ist daran falsch?
 

Sanny19

Neuer Benutzer
und wieder hat Deutschland einen Millionär mehr. Am Freitag hat ein Gast bei Jauch die 1 Million-Euro Frage erfolgreich beantworten können. WOW!

Ich finde die Sendung trägt zur Allgemeinbildung bei. Viele Familien schauen sich die Sendung gemeinsam an, also würde ich einfach mal behaupten dass die Show auch für das gesellschaftliche beisammen sein sehr geeignet ist.
 
Oben