Wer wird Heidi Klums neues Topmodel?

J

Janette

Guest
Hi, hier interessiert mich, wer wohl das neue Topmodel wird?
Näheres zu den Mädel sehr ihr auf ProSieben am Mittwoch um 20.15 Uhr.
 
J

jenny23701

Guest
Hi!!

ich gucke die Sendung gar nicht, ich halte auch nicht so
viel davon. Daher kann ich dir auch keinen Tipp geben.

Jenny
 
J

Janette

Guest
Also ich schau auch nur manchmal.
Es ist doch einfach nur wieder mal schön zu sehen, auf was das Fernsehen so kommt.

:giraffe205
 
D

DragonLady

Guest
Da sind schon einige dabei die mir ganz gut gefallen,
doch leider kann ich hier keinen Namen nennen,
da ich mir die Namen zu den Gesichtern nicht eingeprägt habe. ?(
 
J

jenny23701

Guest
Ich finde, die Kanditatinnen wirken mittlerweile richtig künstlich und nicht mehr echt.
bei laufen haben die ne mine darauf, als müssten die ein blatt papier mit den arschbacken festhalten.
 
J

jenny23701

Guest
Ich kenne die acu nicht, aber man sieht ja immer wieder die vorschauen, ganz zu anfang sahen alle noch normal aus, und jetzt *wie schon gesagt*
 
J

jenny23701

Guest
hi, habe die letzten zwei sendungen verfolgt, ich hoffe das lena gewinnt, die jennifer ist mir ziemlich unsympatisch, und yvonne traue ich das nicht so zu.
 
S

streetstyle24.de

Guest
Ja!

Habe immer noch so viel zu tun....

Tut mir leid!

Bin aber auf dem Besserungstripp! hihi!

Tobias
 
J

jenny23701

Guest
heidi klum möchte noch eine zweite staffel "germany´s next topmodel" drehen, aber erst in ein zwei Jahren, Pro7 ist eigentlich nicht abgeneigt aber zustimmen wollten sie auch nicht.

:7geist
 
Oben