Wer war schon mal in einer Krabbelgruppe?

R

Rosalin

Guest
Hallo

War von euch schon mal jemand in einer Krabbelgruppe?
Habe nämlich von meiner Schwägerin das Angebot bekommen mit Ihr zusammen zur Krabbelgruppe zu gehen. Sie war aber auch noch nie da! Wie läuft soetwas ab wo trifft man sich? Oder ist der treffpunkt immer unterschiedlich? ?(

Gruß Rosalin
 
N

NickyMaus79

Guest
Hi Rosalin!

Weist Du schon, ob Du in die Krabbelgruppe gehst??
Ich gehe mit Anna-Lena ab 6.6 in eine Mutter Kind Gruppe!! Aber ich glaube das ist so ungefähr das selbe! ?(
Normalerweise würde wir uns im Pfarrheim treffen (geht vom Frauenbund aus :p ) da aber die Kirche gerade renoviert wird, wird dort der Gottesdienst abgehalten. Deswegen findet die Gruppe z.Zt. in der Musikschule statt. Wir treffen uns einmal in der Woche ( wir sind in der Montagsgruppe) von 9.30 Uhr bis 11 Uhr! Wir machen dort spiele, Basteln (für die älteren), Ausflüge und Brotzeit wird auch jedesmal gemacht! :p Ich bin schon gespannt, wie es Anna-Lena gefällt!! Ich finde es nämlich gut, wenn sie schon so jung mit anderen Babys/Kindern in Kontakt kommt!! Bei uns sind in der Gruppe ca. 15 Leute!! Und da sind Babys/Kinder von 0 bis 3/4 Jahren (wenn sie in den Kiga kommen)!!
Wenn Du hin gehst, erzähl mal, wie das bei Euch so ist!!!! :]
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Nicky

Ich bin mir noch nicht sicher.
Kontakt mit anderen Kindern hat Laura eigentlich schon daher das wir in unserer näheren Verwandschaft 5 Kinder haben die alle in einem Jahr zwischen Februar und September Geboren sind ist das schon schön sind halt alle gleichalt und spielen super gerne zusammen:001: .
War halt ein Kinderreiches Jahr bei uns:p

Ich muß da noch mal mit meiner Schwägerin sprechen wie das jetzt ist.

Aber dir viel Spaß und schreib uns dann wie es deiner Kleinen da gefallen hat.
 
N

NickyMaus79

Guest
Das ist natürlich toll, dass so viele Kinder in Lauras alter sind!! Meine Schwägerin hat zwar auch ein Mädchen, die nur 4 Monate älter ist als Anna-Lena, aber die wohnt in Ansbach und das ist wohl so 300 km von uns weg!! :tongue:
Aber meine Freundin hat auch eine Tochter, die ist 2,5 Monate älter als unsere Kleine und mit der "spielt" sie auch öfter! :p Das ist immer voll süß!

Werde Euch natürlich berichten, wie die Mutter Kind Gruppe so ist!! Freue mich eh schon so darauf! :p
 
Oben