Wer war euer Favorit bei DSDS?

Ariana

Benutzer
Wer war euer Favorit bei DSDS?
Meiner:
M A N U E L <3

MfG
~
Ariana
 

Savo

Aktives Mitglied
War von Anfang an für Mehrzad, als ich ihn zum ersten mal sah und er dann gesungen hat habe ich gleich gesagt: "Der wird's!"

Zudem kann er Xavier Naidoo Lieder zu 100 % covern!
Da Xavier Naidoo soweiso gute Musik macht, war das auch gut ;)
 

Julian

Neuer Benutzer
Favorit ist schwer zu sagen, ich finde, dass Mehrzad eine echte gute Stimme hat und echt gut singen kann und alles. Aber dieser Volker aus der Jury meinte auch mal, dass er vorallem Songs von Xavier Naidoo singen kann, das könnte ihm zum Verhängnis werden, sag ich mal, weil er somit keine einzigartige Stimme hat. Solche Stimmen wie Mehrzad gibt es meiner Meinung nach schon öfters irgendwie. :p
Menowin hingegen hat irgendwie ne außergewöhnliche Stimme, seine Songs prägt man sich besser ein, finde ich, die wirken auch ganz anders.
Aber irgendwie schon gut, dass Mehrzad gewonnen hat, weil Menowin seinen Weg so oder so gehen wird. Er hat seine Fans und wird ganz sicher auch noch einen Plattenvertrag bekommen, Auftritte hat er ja so schon sicher und verdient auch schon gut. :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Wenn er schlau ist und gute Musik bringt, die die Menschen anspricht dann kann Menowin auch was werden...
Von Mehrzad hört man ja jetzt schon nichts mehr...
 

Jako

Neuer Benutzer
So, da das Thema mittlerweile inaktiv ist, DSDS 2010 schon lange zuende ist und wir uns auf DSDS 2011 konzentrieren schließe ich den Thread.

Weiteres zu Deutschland sucht den Superstar kann bei Castingshows 2010 gepostet werden.

~closed

~ Jako
 
Oben