Wer von euch kennt "Taikishys Castle" oder so??

M

Merci

Guest
:9frosch Damals, als ich noch ein junges fernsehunerfahrenes Ding war, habe ich trotz allem schon früh angefangen, mich mit der Fernsehwelt zu befassen.
Also schaltete ich das Ding ein und fand sofort DIE Todlachserie. Sinnlos, aber urwitzig!!

Thaikishys Castle!!! (ich weiß nicht, ob man das so richtig schreibt)

Wer kennts?

Die Sendung kommt aus Japan. War immer auf DSF, oder so.

Es geht um eine Gruppe von Leuten, die viele Prüfungen bestehen mussten um zum Schluss DIE Burg von Thaikishy zu erobern.

:2hase
 
A

Apple

Guest
ja das hab ich früher auch immer geschaut. läuft das überhaupt noch?
ich fand auch superlustig. :046:
mein lieblingsspiel war das, wo mehrere türen waren, aber nur durch eine konnte man durch und die kandidaten mussten die mit anlauf durchbrechen. hab mich schlapp gelacht, wenn die ne tür erwischt haben die nicht aufging´.
 
H

Himey

Guest
Hallo :)

Ich kenn die Sendung... die ist der hammer...hab mich immer totgelacht
Ich würd auch gern wissen ob das noch läuft irgendwo


EDIT: Zur Zeit läuft die Sendung nicht im deutschen Fernsehen ;(

Hier ist die ULTMATIVE WEBSITE ZUR JAPANISCHEN KULTSENDUNG
---> fortunecity.com/tatooine/picard/444/



mfg. Himey
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo Leute,find ich auch lustig,kommt ja jetzt wieder auf RTL 2 aber noch besser find ich die neue Serie auf MTV'' Fist of Zen'' ,ist auch so ähnlich,aber noch lustiger,da müssen sie z.B. eine BrenneselJacke anziehen und werden umarmt,kommt glaub ich immer um 21.oo Uhr

MfG Louis
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Früher war Thakeshis Castle viel besser als zur heutigen zeit......

1. es läuft nur noch ne halbe std anstatt einer ganzen
2. im hintergrund labbert immer so ein dummer moderator der andauerd dumme kommentare macht
3. die coolstens szenen sind rausgeschnitten und die besten parkurlevel

echt schade......:(
 

Hayden

Benutzer
Original von Pölchen
Früher war Thakeshis Castle viel besser als zur heutigen zeit......

1. es läuft nur noch ne halbe std anstatt einer ganzen
2. im hintergrund labbert immer so ein dummer moderator der andauerd dumme kommentare macht
3. die coolstens szenen sind rausgeschnitten und die besten parkurlevel

echt schade......:(

stimme ich komplett zu.
als es früher noch auf DSF oder so lief, war es viel besser. vorallem man hatte es immer ganz sehen können ohne das einer dazwischen sabbelt und dazu auch noch so ein schrott..
 

The Inc

Neuer Benutzer
Ich find Takeshis Castle immer noch gut ,früher was es aber besser.Macht aber trozdem noch spaß es zu gucken ,vorallem wen man davor auch noch schlechte Laune hat :D .

mfg The Inc
 

sYs

Benutzer
Ja kuk Ich mir manchmal nach Naruto an wird aber auf dauer langweilig weil keiner Gwinnt hat überhaupt schon einer gewonnen?
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Original von sYs
Ja kuk Ich mir manchmal nach Naruto an wird aber auf dauer langweilig weil keiner Gwinnt hat überhaupt schon einer gewonnen?

in den heutigen folgen habe ich noch nie gesehn, ob sie mal gewonnen haben. Aber frührer habens sies manchmal geschafft. Aber auch nur manchmal (ist auch schwer ^^)
 
Oben