Wer spielt noch Creature-Games?

hasenfuss

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin eigentlich aus dem Alter raus, aber ich spiele hin und wieder ziemlich gerne die Creature-Games aus meiner "Kindheit". Bin ich alleine damit?

:thumpsup: LG, hasenfuss
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Oh sorry, hätte ich vielleicht echt mal erwähnen sollen... :lol:

Ich meine Spiele wie Spectrobes oder Pokémon, in denen man Kreaturen findet oder züchtet und dann mit ihnen kämpft.

Gell? :thumpsup:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hm ne .. ich fand das früher, als ich noch jung war zwar ne Zeit ganz cool, aber mittlerweile find ich des net mehr so tolle ..
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Okay, also wenig Gegenliebe hier ^^

Ich zocke gerade nochmal die alten Spectrobes-Teile aufm DS durch. Gut dass ich sie nicht verkauft hab. Demnächst soll ein neuer Teil auf der Wii rauskommen. Ich glaub da muss man auch nicht ein Genrefreund sein um das Game zu spielen. Bin gespannt wie die Umsetzung auf der großen Konsole klappt. Trailer gibts auf Youtube zu genüge, nur so als Tipp am rande ;)

Pokemon hats mir nie so wirklich angetan. Habs auch gespielt (Nintendo, Karten etc.) aber iwie liefen hier dann nur noch Kleinkinder damit rum. Hat genervt.
 
Oben