Wer schläft mit mir?

Panzer

Aktives Mitglied
So ein relativ grosses Bett ganz für sich allein zu haben, ist schon was Tolles. Da kann man sich strecken und recken wie man will. Und mit Händen und Füssen um sich schlagen, ohne dass wer jault. Ich hab so ein relativ grosses Bett – aber nicht für mich allein. Wer schläft da mit mir?

a) Pino, mein Stofftier-Esel
b) Cassis und Kassandra, meine flauschigen Wärmesocken
c) Babie, die Kleinste meiner Kätzchen
d) Lotte, meine heisse Wärmflasche

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Samstag, 16 Uhr. Wünsche euch guten Schlaf – mit wem auch immer. :)
 
S

Savant

Guest
d) Kann nur die heisse Lotte sein. Babie das junge Kätzchen? Nä-das würden die älteren Katzen nicht dulden.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Anhang anzeigen 1128

Richtig ist a) Pino, mein Stofftier-Esel

Soll jetzt niemand kommen und behaupten, das sei eine Giraffe. Das wurde schon reichlich ausdiskutiert. Pino besteht darauf, dass er ein Esel sei. ;)

Je 25 Punkte gewinnen Kaschek, Trinity, rodi und Wolle. Ich gratuliere! :)
 

Anhänge

  • 11rgdok.jpg
    11rgdok.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 335
Oben