Wer regiert die Welt?

dutti

Neuer Benutzer
ein sehr interessantes fundstück aus dem internet.bitte lesen!

WER REGIERT DIE WELT WIRKLICH?



von David Icke.

Willkommen zu der David Icke Website. Ich bin Ex-Journalist und -Fernsehmoderator aus England und ich habe die letzten 10 Jahren damit verbracht, das grösste Geheimnis das es gibt aufzudecken, nýmlich wer wirklich die Welt regiert und schon seit Jahrtausenden regiert hat.

Ich habe elf Bücher geschrieben, darunter "Children of the Matrix", "The Biggest Secret", "...and the Truth shall set you free" und "I am me, I am free". Mein Verleger, Bridge of Love, hat auch einige Videos produziert, darunter "Freedom Road", "Turning of the Tide", "Revelations of a Mother-goddess" und "The Reptilian Agenda".

Ich enthülle, wie eine globale Geheimgesellschaft, die sich Illuminati (die Erleuchteten) nennt, die Machtherrschaft der Welt seit antiken Zeiten fest im Griff hält. Ursprünglich aus dem Nah- und Mittelosten, dehnten sie ihre Macht aus, um zuerst Europa und dann, dank dem "British Empire" und anderen europäischen Reiche, auch Nord- und Südamerika, Afrika, Australien, Neuseeland und Asien zu beherrschen.

Wenn diese Reiche den Anschein machten, sich aus diesen, ihren Kolonien, zurückzuziehen, liessen sie am Ort die Geheimgesellschaftsnetze und die Illuminati-Blutlinien zurück, um das Geschehen zu instrumentieren und weiterhin zu bestimmen. Es gibt zwei Arten von Gefängnis oder Diktatur. Es gibt die offensichtliche Art, die klare Alleinherrschaft (Kommunismus, Faschismus, usw.) und dann gibt's noch die wirkungsvollste Art von allen, die verdeckte Alleinherrschaft, die sich als Freiheit tarnt.

Menschen rebellieren nicht gegen das nicht-frei-sein, wenn sie denken, dass sie frei sind!

Die Illuminati arbeiten nach einer lang geplanten und koordinierten Agenda, um eine Weltregierung zu schaffen, mit Zentralbank und Armee und einer Microchip-versehenen Bevölkerung, welche mit einem globalen Rechner verbunden ist. Jede und jeder mit einem funktionierenden Gehirn kann sehen wie diese Dinge heutzutage immer schneller vorangetrieben werden.


Vorgesehen für dieses Gefüge der globalen Macht sind Superstaaten wie die EU (welche aus der EFTA, die europäischen Freihandelszone, entstanden ist), die Amerikanische Union (entsteht aus der NAFTA-Freihandelszone) und die Pazifische Union (entsteht aus der APEC-Freihandelszone). Wie geplant wird NATO (zusammen mit der UN-Friedensmission) die Weltarmee ,die Weltpolizei, um auch jene Länder bei Stange zu halten, die ihre Souveränität nicht an die Illuminati Weltregierung abtreten wollen, die entstehen wird durch die UN.

Die Struktur der globalen Macht ist Pyramiden innerhalb Pyramiden, zu vergleichen mit der russischen Puppe, in welcher sich eine innerhalb der anderen befindet. Schauen Sie sich irgendeine Organisation heutzutage an und Sie werden sehen, sie ist strukturiert wie eine Pyramide. Die Leute zuunterst in der Pyramide haben keine Ahnung was die Organisation, für die sie arbeiten, wirklich macht. Sie erledigen jeden Tag ihre Arbeit und gehen wieder nach Hause. Sie wissen nicht wie ihre Arbeit sich mit den Beiträgen vieler anderen zusammenfügt, um ein offensichtliches und unheimliches Muster zu bilden. Nur sehr wenige ganz oben wissen das. Auf diese Weise können tausende in einer Organisation von ein Paar wenigen manipuliert werden, um einen Plan zu fördern, von dem jene tausende gar nicht wissen, dass er existiert. Es gibt eine globale Version von diesem System, welches Billionen auf die gleiche Art und Weise manipuliert.

Diese "einzelnen" Organisationen, sind es nun die Banken, multinationale Korporationen, Medienreiche oder die NATO, auch sie passen in noch grössere Pyramiden. So findet man, zum Beispiel, das an der Spitze des globalen Bankingpyramids alle Banken ausschliesslich von den gleichen Leuten kontrolliert werden - die Illuminati. Das gleiche gilt für die multinationalen Korporationen, die Medien usw. Es gibt eine globale Pyramide welche die Pyramiden von Finanz, Wirtschaft, Medien, Militär, Politik und anderen Institutionen umschliesst, welche den Lauf der Dinge auf diesem Planeten bestimmen. An der Spitze dieser Pyramide finden Sie die Elite der Illuminati, die ihren Plan zur globalen Kontrolle durch ihre, scheinbar unverbundenen, Organisationen instrumentiert.

Deswegen gibt es eine unaufhürliche Konzentration von Macht in allen Bereichen unseres Lebens - Finanz, Medien, Politik und Wirtschaft. Es wird dirigiert von den GLEICHEN Leute in übereinstimmung zum GLEICHEN Plan. Sie finden auf dieser Website eine Reihe von Artikel, die ausführliches Hintergrundmaterial zu dieser Agenda liefern und unendliche Informationen dazu gibt es in meinen Büchern, die Sie auch auf dieser Site bestellen können.

Die Illuminati manipulieren die Menschheit durch den Geist und die Emotionen. Es gibt zu viele Menschen und zu wenig Illuminati, um uns physisch zu kontrollieren, ausser im kleinen Massstab. Sie müssen die Denkweise und Gefühle der Massen manipulieren, damit wir unsere Leben so verbringen und die Welt so sehen wie die Illuminati wollen. Zum Beispiel, die machtvollsten Manipulationsmethode nenne ich Problem-Reaktion-Lösung. So funktioniert sie:


Sie wollen etwas einführen, dass die meisten Menschen nicht mögen. Dies kann mehr Macht für die Polizei sein, oder ein weiterer Abbau grundsätzlichen Freiheiten, sogar ein Krieg. Sie wissen, Sie können das nicht offen vorschlagen, weil sich sonst die Menschen wehren würden. Also setzt man ein PROBLEM in die Welt; steigende Kriminalität und Gewalt, eine Terroristenbombe, ein Regierungssturz, oder man schickt eine seiner Illuminatipuppen wie Saddam Hussein, um einen Krieg anzuzetteln.


Sie stellen sicher, dass jemand anders beschuldigt wird, und nicht diejenigen, die wirklich dahinter stecken. Sie erschaffen einen Sündenbock, ein "Patsy", wie sie in Amerika sagen, ein Timothy McVeigh oder ein Lee Harvey Oswald. Dann benutzen Sie die Medien, um den Menschen zu sagen, was sie von Ihrem fabrizierten Ereignis zu denken haben, und wen sie dafür beschuldigen müssen. Dann kommt Stufe 2, die REAKTION der Menschen: "Das kann nicht so weitergehen. Was machen DIE dagegen?"


Das erlaubt DIE dann ganz offen die LOESUNG anzubieten und zwar für das Problem das sie verursacht haben. So kann man zum Beispiel neue Gesetzgebungen einführen, um den Plan der zentralisierten globalen Macht voranzutreiben. Oder den Zerfrass von mehr grundlegenden Freiheiten zu fördern. Diese Technik wird ständig benutzt im Angriff auf den menschlichen Verstand und Emotionen, nicht zuletzt mit einer Flut von verstandesmüssig-gezwungenen (mind-controlled) Jugendlichen und Erwachsenen, die überall auf der Welt mit Waffen durchdrehen, welches unweigerlich den Ruf nach neuen Waffengesetzen mit sich bringt.


Ich sage dies als jemand, der keine Waffen besitzt und der leidenschaftlich an Nichtgewalt glaubt. Aber, wenn wir klug sind, müssen wir weiter denken als das was wir glauben, und begreifen, dass die Illuminati systematisch versucht, all jenen zu entwaffnen, die Waffen gegen sie verwenden WUERDEN. Kurz bevor Adolf Hitler anfing, die Konzentrationslager zu allen, führte er die gleiche anti-Waffen Gesetzgebung ein, die jetzt wieder auf der ganzen Welt gefordert wird.

Wir sind jetzt an einem kritischen Punkt in der Geschichte dieser Agenda. So viele Karten warten darauf, in den nächsten zwölf Monaten von den Illuminati ausgespielt zu werden. Wir befinden uns an einer Kreuzung der Menschheitsgeschichte. Wir können die Freiheit wählen oder wir fallen unter die Kontrolle eines faschistischen Weltstaats, eine globale Version von Nazi-Deutschland.


Dies muss nicht unbedingt passieren aber, um es aufzuhalten, müssen viele ärsche von vielen Stühlen entfernt werden. Diese Website und die Bücher geben genug detaillierte Hintergrund, um eine informierte Wahl zu treffen.


Was Sie hier gelesen haben ist ein kleines Bruchstück davon, was es zu wissen gibt, und das Bild ist viel grösser und aussergewöhnlicher als diese Skizze zeigen kann. Schauen Sie auf dieser Site oder in meinen Bücher und Sie werden sehen was ich meine!

original: davidicke.com/german/icke/visitor.html mich interssiert eure meinung dazu!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Top Text :thumpsup:

Über diese Thema habe ich mich vor ein paar Wochen mit einem Kollegen unterhalten.

Wir unterhielten uns über die Aktuellen Weltmächte, da sagte ich zu ihm: Die Christliche Kirche und ihre Anhänger sind unbewusst die führende Macht.


_________________________________________________________________________

Sie wollen etwas einführen, dass die meisten Menschen nicht mögen. Dies kann mehr Macht für die Polizei sein, oder ein weiterer Abbau grundsätzlichen Freiheiten, sogar ein Krieg. Sie wissen, Sie können das nicht offen vorschlagen, weil sich sonst die Menschen wehren würden. Also setzt man ein PROBLEM in die Welt; steigende Kriminalität und Gewalt, eine Terroristenbombe, ein Regierungssturz, oder man schickt eine seiner Illuminatipuppen wie Saddam Hussein, um einen Krieg anzuzetteln.

Das beste Beispiel hierfür wäre die Verschwörungstheorie zum 11.September das entspricht genau dem Shema wie es hier in diesem Text erklärt wird.

Habe auch einen Thread mit Verschwörungstheorien eröffnet worau aber bis jetzt noch keiner geantwortet, habe dort ein Link zu einem Video gepostet was genau in das Ziel der Illuminati reinpassen würde.

Schauts euch mal an ist interesanntes Video.

Halte die ganze Illuminati Philosopie für durchaus möglich.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich glaube man kann das mit der angeblich gefälschten Mondlandung vergleichen. Das Problem bei Verschwörungstheoretikern ist, dass die Kritik an ihren Gedankengängen für sie keine gültigkeit haben.
Wenn man glaubt dass die Amis wirklich auf dem Mond waren, ist man ein geistloser Mitläufer. Wenn der Verschwörungstheroretiker selbst auf den Mond reisen könnte und die Überreste der Mondlandung vorfindet, wird er sagen, dass die Amerikaner diese Überreste, Fussspuren, Fahnen und Geräte im nachhinein dort platziert hat um Zweifler in die Irre zu führen ...
... das geht immer so weiter ... wirklich ... bis man an dem Punkt angelangt ist, an dem man an göttliche Arier-Aliens glaubt die sich in den 2. Weltkrieg eingemischt haben sollen. Solche Leute gibt es wirklich ...

Sicher sind derartige Verschwörungstheroretiker eigenwillig und lassen sich von niemanden etwas sagen ... aber das hat nichts mit Intelligens oder Wahrheitsgehalt zu tun. Ich sag's ganz deutlich - keine Verschwörungstheorie ist dumm genug. Es wird immer Leute geben die jeden Dreck glauben und sich dann für Erleuchtet halten.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ja, nicht?

Leute die herausfinden das einem die Zeitungen nicht die 110%ige Wahrheit erzählen, meinen oft das die unwahrscheinlichsten, unmöglichsten Dinge stimmen müssen.

Ist ja klar, man kann behaupten dass selbst die ärmsten Juden noch irgendwo einen fetten Goldschatz versteckt haben, solange der US-Präsident das Gegenteil behauptet, kann man nur recht haben.

Ach ja, ich bin übrigens selbst ein Teil der Verschwörung. Ich streue den armen verwirrten Wahrheitssuchenden Sand in die Augen, wie teuflisch ... :lol: :lol: :lol:
 

Lumpi

Benutzer
Original von Dr.Block
Ich glaube man kann das mit der angeblich gefälschten Mondlandung vergleichen. Das Problem bei Verschwörungstheoretikern ist, dass die Kritik an ihren Gedankengängen für sie keine gültigkeit haben... ...
Allerdings. Dem stimme ich zu. Aber dies ist der Normalfall bei allen ausserordentlich ueberzeugten Personen. Teilweise haben die Verschwoerungstheoretiker aber schon die Spur erfasst. Alles dreht sich um's Geld. Wer davon das meiste hat regiert die Welt und ist befaehigt ausserhalb des Gesetzes zu handeln oder dies zu beeinflussen. Monsanto Inc. ist nur eines der schwerwiegenderen Beispiele. Fest steht: Illuminati gibt es. Es sind die multi-nationalen Grosskonzerne.
Weiter glaube ich nicht an Aliens per se obwohl die Moeglichkeit zu extra-terrestialem Leben nicht bestritten werden kann. Das Koenigin Elizabeth II eine ausserirdische Reptilie sein soll die nach Wunsch eine menschliche Gestalt annehmen koenne um in der Oeffentlichkeit glaubhaft zu erscheinen, na ja, das ist ein bisschen absurd...
 
G

Gast1253

Guest
Es gibt schon ziemlich viele Verschwörungstheorien,
Habt ihr eigentlich schon mal von den Rothschildbanken gehört?
Ich hab mal gelesen, das jedes Land auf der Weld bei dennen Verschuldet sein soll, und wenn die schulden zu groß werden, erlassen die Banken den Ländern einen Teil wenn sie etwas nach ihren wünschen machen, in diesem Zusammenhang sollen auch die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki stehe..
 
G

Gast1253

Guest
naja aber nur fast wie aus dem film, kannst ja mal die rothschild banken googlen, die müsste es wirklich geben, ob die allerdings wirklich so eine macht haben sei dahinter gestellt, vielleicht stecken auch die ilumminati mit dahinter, wer weiß...
kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken, und ich glaube wenn man lange genug im internet sucht findet man noch mehr solche sachen..
 

Jack

Neuer Benutzer
es muss ja nicht DER Illuminati Orden sein, kann ja auch etwas ähnlich konzipiertes mit anderen Zielen sein

den Erleuchteten ging es doch um die Wissenschaft nicht Weltherrschaft.... oder hab ich da was nicht mitgekriegt
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Vielleicht regieren gewisse Strömungen gewisse Länder. Man kann nicht als einzelner Mensch die Abschaffung irgendeiner Diktatur erwirken ... man braucht viele Leute die ähnlich denken. So stelle ich mir Machtverteilung in dieser Welt vor.

Niemals nie haben sich die Illuminaten (oder was auch immer) in der modernen Welt gezeigt ... und das liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass sie nicht existieren. Wie sollte es auch anders sein. Es gibt Menschen für die es genau umgekehrt ist. Je weniger sie etwas sehen umsomehr muss es da sein.

Auf der Welt passieren täglich Verschwörungen. Firmen sprechen sich untereinander ab, religiöse schüren mit erfundenen Geschichten den Hass, Lobbyisten manipulieren Politiker und Politiker gestalten das Gesundheitssystem so schlecht wie es noch nie war. Aber Illuminaten? Auf keinen Fall.
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Dr.Block
Auf der Welt passieren täglich Verschwörungen. Firmen sprechen sich untereinander ab, religiöse schüren mit erfundenen Geschichten den Hass, Lobbyisten manipulieren Politiker und Politiker gestalten das Gesundheitssystem so schlecht wie es noch nie war. Aber Illuminaten? Auf keinen Fall.

Vielleicht ist das ja auch der Sinn solcher Leute wie Icke. Soweit ich mich erinnern kann ist er doch der bestverkaufte Verschwörungstheoretiker der Welt. Entweder er ist nur auf's Geld aus, oder (Achtung, Verschwörungstheorie) er arbeitet daran, Wahrheit mit absurdem zu vermischen, weil die meisten Menschen nicht das eine vom anderen trennen können, wenn sie es in einer Packung zusammen bekommen. Entweder sind alle 11 Bücher vollkommen wahr, oder es ist alles totaler Unsinn... Üblicherweise fängt keiner an, das wahre vom falschen zu trennen.

Ist genauso wie bei Religion. Wenn ich jemandem sage, die Bibel ist voller Unsinn, ist er glatt davon überzeugt das ich nicht an Gott "glaube", weil in seinem Verstand Gott und Bibel nicht zu trennen sind...
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hat jemand schon einmal von der Prieuré de Sion (Die Bruderschaft von Zion) gehört?
Die, die angeblich die Nachkommen Jesus' seit jeher beschützt haben.
In letzter Zeit haben die werten Herren historische Fakten in Form von Dokumenten langsam bekanntgemacht, und sie sind sogar als Organisation in Paris eingetragen, unter gleichem Namen.
Wissenschaftler spekulieren, das Ziel der Prieuré sei eine populäre Monarchie in Europa mit einem Nachkommen von Jesus als religiösem Führer und weltlichem König auf einmal...
Meiner Meinung nach ist der vorherige Satz allerdings vollkommener Wisch...

Edit 1: Ach, übrigens, auch von der Prieuré wird behauptet, sie habe wichtige Weltereignisse gelenkt, wie z.B. die Französische Revolution.
Außerdem sollen die Templer, der militärische Arm der Bruderschaft, die ersten Europäer auf Amerika gewesen sein.

Edit 2: Freude, woher rührt deine Vermutung? Die Verschwörungstheorien behaupten ja eben, dass die Freimaurer auch nur ein Instrument der Illuminati waren. :augenzu:
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich bezweifle sehr, dass es solche Verschwörungen wirklich gibt. Das ist die heutige Mythologie, ganz so wie einst die Leute an Drachen geglaubt haben. Irgendwann wird es Boardgames mit Illuminatis geben, und Geekklubs die Tage lang Schlange vor einenKino stehen um den neusten Illumintyfilm zu sehen.
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von (Anonym)
Außerdem sollen die Templer, der militärische Arm der Bruderschaft, die ersten Europäer auf Amerika gewesen sein.

Ich fand es schon als Kind komisch, das Die Santa Maria und die beiden anderen Schiffe von Kolumbus das Templer-"Logo" auf dem Segel hatten. Hatte doch nichts mit Spanien zu tun. Aber soweit ich mich erinnern kann, waren doch die ersten Europäer in Amerika die Wikinger, oder? Erik der Rote und seine Nachkommen, Groenland, Neufundland, Vinland...
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Ich meinte eigentlich nicht die 3 Schiffe Kolumbus'.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass vor Kolumbus (und den Wikingern) eine Gruppe von Templern vor dem Exterminatus des Templerordens nach Amerika geflohen ist.
 

Biank

Neuer Benutzer
Tja, die Meinungen sind da eher verschieden. Ich z.B. habe gelesen, sie wären z.T. nach Schottland geflohen... Aber wie bleibt es mit den Wikingern?
 
Oben