Wer nicht erkennt,....

Was halten Sie von den Aussagen auf der Internetseite über Deutschland?

  • Ja, finde ich gut.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Bergsteiger

Benutzer
Wer sich nicht bewegt - spürt seine Fesseln nicht.
Wer sich nur alleine über Geschehnisse ärgert und diese noch für sich behält –
kann dies nur sehr kurz ertragen.

Wer sich austauscht, Kräfte bündelt und Gemeinschaften bildet kann auch Forderungen stellen und erkämpfen.
Wer nicht kämpft – hat schon verloren.

Wer die Bundesrepublik Deutschland im Sinne der letzten 60 Jahre erhalten und seinen Kindern und Enkeln ein Leben in demokratischen, rechtstaatlichen und freiheitlichen Grundordnungen übergeben will, sollte sich beeilen da die Weichen schon in eine andere Richtung gestellt wurden und werden.

Sagt nicht Ihr habt nichts gewusst?
Schweigt nicht zu dem was Ihr für Euch und nachfolgende Generationen ablehnt!

Duldet nicht den Schmerz – sondern entfernt den Splitter aus dem Fleisch.
Respektiert nicht die Lüge vor Gott und den Gesetzen – sondern prangert diese an und fordert von denen die es taten und noch tun – Rechenschaft.

Das Medium Internet vergisst nichts und ermöglicht Euch ein breites Wissen.

Wissen, lernen, registrieren und protestieren: Siehe:

dewion24.de/?page_id=3673


Also lest, recherchiert, erweitert Euer und der anderen Wissen im eigenen Umfeld, protestiert – mündlich, schriftlich und persönlich im Kollektiv der 20 Millionen Rentner.

Deren Wahlstimmen heute sowie zukünftig noch an Macht gewinnen und der Demokratie mehr Gehör verschaffen wird.
Kräfte müssen wachsen und generationsübergreifend der Demokratie dienen.

Wer wie IHR nur DIE wählt, die EUCH gerade wieder kurzfristig als Wähler entdeckt haben und EUCH den Honig reichen um EUCH nach den Wahlen wieder in die Ecken zu schieben, werdet IHR erkennen müssen welche Wertschätzung man EUCH zuteil werden lässt.

Wer seine Macht so verschwendet muss es weiter dulden das die Wertstellung für sein Lebenswerk auf einen kleinen Moment für ein Kreuzes reduziert wurde.
 

wolli53

Benutzer
Das ist ein schöner Beitrag den du da geschrieben hast. Der gefällt mir sehr gut, aber die Rentner in Deutschland sind allzu müde geworden. Ich sehe das in meinem Umkreis immer die gleichen Sprüche: was sollen wir denn machen? Ich kann das nicht mehr hören.
 

Bergsteiger

Benutzer
Hallo Wolli53,
natürlich ist es müßig und beschwerlich solche Mitbürger zu überzeuge nur muss man denen die solche abgetakelten Meinungen gebetsmühlenartig von sich geben, klipp und klar mitteilen das sie selber von den negativen Entwicklungen überfahren werden.

Bei den Wahlen muss jeder Mal über seinen Schatten springen und den Mut haben die Wahlversprecher und Täuscher zwei – dreimal knallhart abzustrafen und den absoluten Protest wählen.

Ist es verwerflich sich für Deutschland und für mehr Mitbestimmung der Bevölkerung starkzumachen?
NEIN, es ist eine Pflicht jeden Alters den Niedergang anzuprangern.

Wer heute noch unwissend und blauäugig rot/grün oder schwarz/gelb oder rot/rot/gepunktet violett mit Rüschen wählt, sollte sich auf das Altenteil zurück ziehen - den Mund halten, wenig Kosten produzieren und täglich Dankeslieder sowie Dankgedichte an die derzeit Herrschenden senden.

Seniorenverbände, Graue Panther, Gewerkschaften oder gleichgestellt Verbände scheinen nur noch als Wund oder Gicht“Verband“ sowie als zustimmende nickende Jasager dienlich zu sein und entbehren jedem Daseinsanspruch,
deren Essenmarken langsam abgelaufen sind.

Ein Brief des Protestes mal 20 Millionen versandt an eine Anschrift ermöglicht einen Papierberg den bei Regelmäßigkeit keiner mehr übersehen könnte und würde.

Es kann einfach und pragmatisch sein, aber chaotisch und wirkungsvoll.

Wer den Berg abtragen will, muss auch den ersten Stein aufheben.
Also nicht verzweifeln und fleißig Überzeugungsarbeit leisten um den Weg zu verkürzen.

So long – es ist erst zu Ende – wenn es zu Ende ist.

Grüße vom Bergsteiger
 

wolli53

Benutzer
Hallo Bergsteiger, ich glaube wir haben die gleiche Meinung. Noch eine Anmerkung die Rentnerpartei die gibt es nicht mehr. Ich bin momentan nur überzeugt von den Linken. Ich und meine Frau Wellen die linke. Dann hören sie wieder von anderen was können die besser machen. Das wird sich noch alles herausstellen, Neue Besen kehren gut. Mit freundlichen Grüßen wolli 53
 
Oben