Wer mag Columbo?

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe immer gerne die krimiserie "Columbo" geschaut.

Ich schau die Serie immer noch gern, wenn sie gerade im TV läuft.
:)Auch wenn man jede Folge bereits 4 mal gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra2herzchen

Neuer Benutzer
Also ich schaue mir Columbo immer sehr gerne an. Ist bei mir schon ein kleines Ritual geworden.
Nur stört es mich, dass es zwei verschiedene Synchronsprecher gibt.
Der eine hat eine etwas rauere Stimme, welche mir nicht so gut gefällt.
Ist euch das schon mal aufgefallen?
 

Hella

Benutzer
Columbo ist ein Ermittler der besonderen Art. Ich schaute die Sendungen, an Wiederholungen habe ich aber kein Interesse. Die Art seiner Ermittlungen ist immer die gleiche. Er spielt den Naiven, der seinen Verdächtigen glauben lässt, er, Columbo, hätte keine Ahnung. Das war für mich bei den ersten Folgen zwar amüsant, dann wurde es zunehmend vorhersehbar und langweilig. Columbo ist darin aber keine Ausnahme, bei nicht wenigen (Krimi)Serien geht es mir so.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Alles zu seiner Zeit, wenn man Zeit und Laune hat.
Warum auch nicht aber unter der Bedingung keine Wiederholung.
Geht mir bei anderen Sendungen ja genau so.
Da sind die neueren englischen Serien eigentlich besser.
Oft mit zwei Ermittlern.
Gestern ZDF Neo.
Shakespeare & Hathaway
20Uhr 15 das ist was ruhigere Unterhaltung und nicht so aufreibend.
 
Oben